Hallo Tanja Kaufmann,
Macht aber nichts, trotzdem Danke für die Hilfe. Ich habe das Programm ja Online gekauft, und werde eben einfach von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
dass wir wegen einem anderen Programm Arbeit und nun auch Verluste haben sollen, ärgert mich schon sehr.
Es würde mich sehr interessieren, was auf Deinem PC dafür verantwortlich ist. Es gibt die Möglichkeit, dass einer von uns per Fernadminstartion auf dem PC nachschauen kann. Du kannst genau mitverfolgen, was er macht.
Fakt ist: Wir entwickeln sogar unter W7 64bit. Es muss also auch bei Dir laufen.
Vielleicht noch ein letzter Versuch hier über das Forum:
Es könnte sein, dass durch eine Blockade die Config Datei beschädigt ist. Um diese zurückzusetzen gehe wie folgt vor:
- Schließe das Programm.
- Drücke und halte die linke Shifttaste (Großschrift) und starte das Programm.
- Bestätigen das zurücksetzen der Einstellungen auf die Standardwerte, durch Drücken des "JA" Buttons.
Nach dem das Programm gestartet ist, stelle Bitte den verwendeten Receiver ein und nehmen die Freischaltung vor.