HD 3 Ton Leise

HINWEIS: Sollten wir eine Zuordnung kennen, verschieben wir den Beitrag. Der Schreiber des Beitrags kann ihn über "Eigene Beiträge" finden.
Antworten
ni_hao
Beiträge: 17
Registriert: 19.08.2011, 19:21

HD 3 Ton Leise

Beitrag von ni_hao » 01.05.2013, 12:56

Wenn ich in HD 3.01 eine Aufnahme abspiele, merke ich daß der Ton wesentlich leiser ist als in HD 2. Habe es hier auf laptop auf maximum gestellt (genau so wie in HD 2) aber da ist der Ton viel viel leiser. Kann das bitte geändert werden?

Übrigens wenn ich die Aufnahme auf laptop abspiele, also nicht in HD 3.01, dann ist alles i.O.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: HD 3 Ton Leise

Beitrag von Ralf » 01.05.2013, 18:24

Hallo ni_hao,

da wir an dem Tonformat nichts verändern, außer bei HD Disk Export MPEG2 > AC3, muss es eine Einstellungssache der Soundkarte sein. Der interne Player verwendet nur die unbearbeitete Originaldatei.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „SONSTIGES…“