DVR Studio UHD 2.01.04 beendet Windows 7

HINWEIS: Sollten wir eine Zuordnung kennen, verschieben wir den Beitrag. Der Schreiber des Beitrags kann ihn über "Eigene Beiträge" finden.
Antworten
macstech
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2020, 16:38

DVR Studio UHD 2.01.04 beendet Windows 7

Beitrag von macstech » 09.10.2020, 16:53

Nach dem "MPEG Datei erstellen" kommt eine kurze Meldung "Windows wird in eweniger als 1 min. beendet." Die MPEG Datei ist korrekt erstellt.
Aber warum fährt Windows runter?
Könnte mir vorstellen, daß es eine gweollte Funktion ist welche man deaktivieren kann. Nur habe ich unter Einstellungen wirklich nicht gefunden.
Dank eines Anfängers für jeden Hinweis.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: DVR Studio UHD 2.01.04 beendet Windows 7

Beitrag von Ralf » 14.10.2020, 08:56

Das hat mit DVR-Studio UHD nichts zu tun.
Vermutlich irgend ein Update, dass sich W7 heruntergeladen hat und nun installiert werden soll.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
blanche213
Beiträge: 3
Registriert: 09.11.2020, 12:18

Re: DVR Studio UHD 2.01.04 beendet Windows 7

Beitrag von blanche213 » 24.11.2020, 10:08

Könnte mir vorstellen, daß es eine gweollte Funktion ist welche man deaktivieren kann. Nur habe ich unter Einstellungen wirklich nicht gefunden.
Dank eines Anfängers für jeden Hinweis.
https://www.foreign-good.com/
http://www.icolocalbitcoins.com
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: DVR Studio UHD 2.01.04 beendet Windows 7

Beitrag von Ralf » 24.11.2020, 10:50

Könnte es sein, dass Du das automatische herunterfahren aktiviert hast?
(4)
Bild
PC nach Ende der Verarbeitung herunter fahren[Bearbeiten]
Haben Sie eine umfangreiche Verarbeitung begonnen und möchten den PC über Nacht arbeiten lassen, kann mit Klick auf den Button das automatische Herunterfahren des PCs EIN / AUS gesteuert werden:

Grauer PC: PC wird nicht herunter gefahren.
Gelbe PC: Nach Abschluss der Verarbeitung wird der PC herunter gefahren.
HINWEIS: Andere noch laufende Programme auf dem PC können ein Herunterfahren verhindern. Manche PCs reagieren hardwarebedingt auf den Befehl nicht. Dies stellt keinen Mangel von DVR-Studio UHD dar.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „SONSTIGES…“