Probleme mit DVR-Studio UHD 2_2.07

HINWEIS: Sollten wir eine Zuordnung kennen, verschieben wir den Beitrag. Der Schreiber des Beitrags kann ihn über "Eigene Beiträge" finden.
Antworten
kunibald
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2017, 09:55

Probleme mit DVR-Studio UHD 2_2.07

Beitrag von kunibald » 24.02.2022, 09:00

Ich habe Probleme mit der aktuellen Version. Beim Laden von einigen Videos habe ich erstmals eine Endlosschleife (obwohl ja genau dies gefixt worden ist)! Neuinstallation hat nichts gebracht. Danach habe ich meine Kaufversion DVR-Studio UHD 2_2.04 installiert. Der Clip wurde ohne Probleme geladen und konnte fehlerfrei auf meinen Technisat Digit Isio S2 übertragen werden.
Danach habe ich wieder das angebotene Udate auf DVR-Studio UHD 2_2.07 durchgeführt. Anschließend wieder den gleichen Clip geladen, Ergebnis: wieder Endlosschleife!!
Wieder Vorgängerversion DVR-Studio UHD 2_2.04 installiert, Ergebnis: gleicher Clip - keine Probleme!

Aus diesem Grund frage ich an, wo kann ich die Vorgängerversion DVR-Studio UHD 2_2.05 oder DVR-Studio UHD 2_2.06 downloaden. In meinem Kundenkonto kann ich nichts auffinden?? Vielen Dank Kunibald
Antworten

Zurück zu „SONSTIGES…“