nachdem ich das Forum ausgiebig durchsucht und keine Lösung für mein Problem gefunden habe, möchte ich Euch auf diese Weise um Hilfe bitten.
Ich habe den oben genannten Recorder jetzt seit fast drei Jahren im Einsatz und bin eigentlich im großen und ganzen zufrieden damit. Dass ab und an die Timer alle verschwinden oder man keine Aufnahmen aus der Liste löschen darf, nehme ich relativ gelassen, es ist halt Software am Werk
Jetzt allerdings hat er sich eine neue "Marotte" angewöhnt, die ich nicht mehr so locker nehmen kann. Er startet nämlich manchmal die Aufnahmen nicht. Ich habe einen Timer wöchentlich programmiert und dieser hat eine ganze Weile funktioniert, dann auf einmal zeichnete er nicht mehr auf. Der Receiver hat sich auf CH01 eingeschaltet, dann aber nicht auf den aufzuzeichnenden Kanal umgeschaltet. Aufgezeichnet hat er auch nicht aber immerhin das Datum des Timers auf die nächste Woche gesetzt.
Kennt noch jemand außer mir diesen Effekt und hat vielleicht eine Idee, wie ich ihm das wieder austreiben kann? Ich verwende übrigens die Firmware 1.71
Viele Grüße und schon mal vielen Dank
Arielle