hallo leute
ich hab mal eine frage:bin im besitz einer dreambox 7000s mit festplatte.habe mir jetzt eine moviestation gekauft .habe filme von der dreambox auf die moviestation gezogen.wollte nun diese dateien abspielen was aber leider nicht ging.muss ich jetzt jedesmal eine DVD brennen um die dateien zu sehen?
gruß rolf
Ts dateien
-
Brigitte52
Hallo Rolf,
du musst die Filme erst mal aufbereiten. Das was die Dreambox aufzeichnet ist ja ein Transportstream.
Schau mal in die Bedienungsanleitung Deiner Moviestation, welche Dateiformen die abspielen kann.
du musst die Filme erst mal aufbereiten. Das was die Dreambox aufzeichnet ist ja ein Transportstream.
Schau mal in die Bedienungsanleitung Deiner Moviestation, welche Dateiformen die abspielen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
TS-Stream, ts-Dateien anschauen
Hallo Brigitte52,
verstehe ich dich recht, daß du die TS-Dateien auf die Moviestation kopierst oder verschiebst?
Wenn du von deinem PC Zugriff auf die Moviestation als externes oder auch als Netzlaufwerk hast, so kannst du die Filme von dort direkt mt dem VLC-Player oder Cyberlink PowerDVD anschauen. Der VLC-Player ist kostenlos und deutlich besser in der Navigation eines Filmes der als TS-Datei vorliegt.
Grüsse,
Augustine
verstehe ich dich recht, daß du die TS-Dateien auf die Moviestation kopierst oder verschiebst?
Wenn du von deinem PC Zugriff auf die Moviestation als externes oder auch als Netzlaufwerk hast, so kannst du die Filme von dort direkt mt dem VLC-Player oder Cyberlink PowerDVD anschauen. Der VLC-Player ist kostenlos und deutlich besser in der Navigation eines Filmes der als TS-Datei vorliegt.
Grüsse,
Augustine