Übersicht unterstützte DVB-Karten strukturieren

Meldung zu neuen Receivern, Bereitstellung von Infos und Rückmeldungen von Kunden.
Antworten
Klaus.Opel

Übersicht unterstützte DVB-Karten strukturieren

Beitrag von Klaus.Opel » 18.06.2008, 18:51

Hallo,

wäre es möglich, die Liste der DVB-Karten für PC um eine Spalte "Kartentyp" zu ergänzen, in der dann so Sachen wie PCMCIA Typ II oder PCI oder USB2 eingetragen werden können?

Klaus
Kathrein UFS-821 Firmware 1.09, DVR-Studio Pro 2 Vollversion, Windows XP Home
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 18.06.2008, 19:20

Hallo Klaus,

ich spreche das mal mit meinem Sohn durch, denn im Moment werden diese tabellen aus einer Datenbank aufgebaut. In dem Fall muss erst die Datenbank deren Verwaltung und die Tabellen selbst erweitert werden.

Bevor wir das aber machen müsstest Du mir zusichern, daß Du wenigstens die Daten zu den Karten lieferst, denn dazu fehlt uns einfach die Zeit. ;-)

Es stellt sich somit auch die Frage, ob sich dieser ganze Aufwand lohnt. Bei der Tabelle geht es nicht um eine Auflistung aller verfügbarer Karten um die beste zu finden, sondern nur ein Auflistung, an der man sehen kann, ob es mit dieser Karte überhaupt geht.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Klaus.Opel

Beitrag von Klaus.Opel » 20.06.2008, 15:17

Hallo Ralf,

lassen wir's.

Es wäre halt bei der Suche nach einer TV-Karte für mein Laptop hilfreich gewesen, wenn ich zumindest die Express-Card und die PCI-Karten ausfiltern könnte...

Klaus
Kathrein UFS-821 Firmware 1.09, DVR-Studio Pro 2 Vollversion, Windows XP Home
Antworten

Zurück zu „Receiver Ecke“