Frage zu Edision Argus

Meldung zu neuen Receivern, Bereitstellung von Infos und Rückmeldungen von Kunden.
Antworten
peterde1

Frage zu Edision Argus

Beitrag von peterde1 » 11.08.2008, 17:52

Hallo miteinander,

ich habe bereits den thread unten gelesen, habe jedoch noch einige
fragen:

so wie ich mitbekommen habe, kann man mit dvr-studio 2.0 die festplatte auslesen (*.trp) dateien. ist das richtig?
Die vom Edision info support sagten nämlich das sei nicht möglich? *achselzug*

falls es doch möglich ist, werden dann die zersplitteten datein erkannt und zu einem ganzen zusammengefügt, oder muss man das in der software manuell machen? ich nehme an in mpeg2-dateien kann man umwandeln.

ich möchte auch audio aufnehmen, sprich radioprogramme, ist dies auch möglich die datein (mp2 oder ac3) auf die festplatte zu ziehen und weiter zu bearbeiten?

oder muss ich das evtl. alles erst selbst austesten?

ich habe nämlich diesen receiver noch nicht, möchte jedoch nicht zuviel geld ausgeben. hdtv muss nicht unbedingt sein, aber die pc bearbeitung ist am wichtigsten. wäre dankbar für ratschläge

mfg
peterde1
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 11.08.2008, 21:16

Hallo peterde1,

ich kenne den Edison Receiver nicht selbst. Da wirst Du schon testen müssen, denn wir können uns unmöglich jedes Gerät kaufen, das mit unseren Programme funktioniert. Sorry...

Wenn es unbedingt dieses Grät sein soll, so würde ich mir vorbehalten, es zurückgeben zu dürfen, wenn es nicht so klappt, wie Du es Dir vorstellst.

Du könntest diese Fragen auch Joker per Mail stellen. Er hat den Receiver und hat das Gerät uns gemeldet. Bei Ihm geht die Filmberarbeitung.

Hier kannst Du es nachlesen:
viewtopic.php?t=2170
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Antworten

Zurück zu „Receiver Ecke“