Neuer Receiver Trekstor SatCorder neptune Full-HD 1080i

Meldung zu neuen Receivern, Bereitstellung von Infos und Rückmeldungen von Kunden.
Antworten
Ralf
Inhaber HS

Neuer Receiver Trekstor SatCorder neptune Full-HD 1080i

Beitrag von Ralf » 05.10.2008, 11:37

Hallo Leute,

ich habe diese Meldung per Mail erhalten:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gerade Ihre DVR-Studio Pro Testversion erfolgreich mit folgendem noch nicht bei Ihnen gelisteten PVR-DVB-S2-Reciever getestet:

Trekstor SatCorder neptune Full-HD 1080i

Gerne möchte ich jetzt auf Ihr Angebot zurückkommen und für meine Meldung die Freischaltung zur Vollversion von Ihnen erhalten.

Grundlage hiefür ist die Information in der Hilfe Ihrer Software:
" . . . Sollten Sie einen neuen, nicht in dieser Liste aufgeführten Receiver besitzen und kann man dessen Filme mit DVR-Studio Pro bearbeiten, melden Sie sich bitte bei uns. Wir belohnen Sie mit einer kostenlosen Version von DVR-Studio (Bei Doppelmeldungen ist der Eingang der E-Mail maßgeblich. In diesem Fall bekommen Sie die Mail der ersten Meldung als Nachweis. . . "

Vielen Dank vorab für Ihre Rückantwort.
Übrigens erzeugt der Reciever eine .trp-Aufnahmedatei.

Mit besten Grüßen
Claudia
Ich habe Claudia 30€ auf Ihr Kundenkonto gebucht, denn die Zeit wo es noch eine Freilizenz gab sind seit bestimmt einem Jahr vorbei.

Claudia, wenn Du mir die Stelle unserer Seite oder Forum nennen könntest, wo das noch so steht, wäre ich Dir Dankbar. Das mit den 30€ ist hier beschreiben:
http://www.haenlein-software.com/HS/neu ... ?sprache=1
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Antworten

Zurück zu „Receiver Ecke“