Neues Gerät: Skymaster XHD 150

Meldung zu neuen Receivern, Bereitstellung von Infos und Rückmeldungen von Kunden.
Antworten
kappe

Neues Gerät: Skymaster XHD 150

Beitrag von kappe » 25.01.2011, 20:02

Hallo,

nachdem es kürzlich bei einem bekannten Auktionshaus ein Angebot für einen HD+ Receiver inkl. HD+ Karte gab, habe ich mir mal wieder einen neuen Receiver zugelegt :D
Nach einigen Tests durfte ich nun feststellen, dass DVR Studio HD 2 die Aufnahmen (bislang konnte ich nur SD Aufnahmen testen) verarbeiten kann (einlesen, Werbung erkennen, schneiden und brennen).
In den kommenden Tagen werde ich noch eine HD-Aufnahme machen und das Ergebnis hier nachreichen.

Hier nun zusammengefasst die Daten:

Hersteller: SM-Electronics
Modell : Skymaster XHD 150
SupportRequest: 201101251827

MfG,
Kappe
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 26.01.2011, 18:47

Hallo kappe,

Danke für die Meldung. Wenn Du mir nun auch Deine Kundennummer verrätst bekommst Du auch noch 10€ für den Tipp geschenkt. Solltest Du keine haben: Registrieren.

Bei den anderen Skymaster Geräten (DXH90, DXH30, DCHD 95 und DCHD 9000) konnte man keinen geschnittenen Film auf den Receiver zurück spielen.
Hast Du das mal getestet? Wenn Nein, schneide mal einen Film, gib ihn im TS Format wieder aus und tausche den geschnittenen Film einfach gegen das Original aus. Wenn das geht, bekäme der Receiver den Status "Gelb".
Wenn das auch unter einem anderen Namen geht, wäre es Status "Grün".

Sollte ein bearbeiteter Film laufen, gib mir bescheid, dann trage ich das in den Webservice ein. Derzeit wird das Gerät schon gelistet, aber nur mit Exportart (?).
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Antworten

Zurück zu „Receiver Ecke“