Die externe Festplatte wird vom Receiver mit einem Linux Dateisystem formatiert. Damit ich die aufgenommenen Sendungen auf meinen Windows PC bekomme, benutze ich ein virtuelles Ubuntu (Ubuntu-ISO + VM Ware).
Supportanfrage Nr. 201206042109
Neuer Receiver - Humax HD Nano
Re: Neuer Receiver - Humax HD Nano
Hallo CriLa,
Danke für die Nachricht. Ich habe Dir für die Meldung auch wieder Deine 10€ Meldeprämie zukommen lassen.
Wir werden uns die Datei näher ansehen und versuchen den Export im Geräteformat zu ermöglichen. Kommende Woche sind wir auch auf Messe ANGA Cable in Köln unterwegs und werden auf dem Stand von Humax vorbeischauen. Vielleicht können wir aus erster Hand Infos zu dem Gerät bekommen, dann ginge es wesentlich einfacher.
Schauen wir mal….
Danke für die Nachricht. Ich habe Dir für die Meldung auch wieder Deine 10€ Meldeprämie zukommen lassen.
Wir werden uns die Datei näher ansehen und versuchen den Export im Geräteformat zu ermöglichen. Kommende Woche sind wir auch auf Messe ANGA Cable in Köln unterwegs und werden auf dem Stand von Humax vorbeischauen. Vielleicht können wir aus erster Hand Infos zu dem Gerät bekommen, dann ginge es wesentlich einfacher.
Schauen wir mal….
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...