Hat jemand Erfahrung wie man die Aufzeichnungen dieses Gerätes bearbeiten und dann auf DVD brennen kann?
DVR-Studio bringt immer die Fehlermeldung 'keine Transportstreams', die Datei-Extension ist aber eine die DVR-Studio bearbeiten können sollte.
Herzlichen Dank für Hinweise im voraus!
Verarbeitung Aufzeichnungen Technisat Digicorder S2Twin PVR?
-
GottfriedLepper
Hallo GottfriedLepper,
leider können wir die Aufzeichnungen des Digicorders S2 nicht bearbeiten, da er ein anderes Aufzeichnungsformat verwendet.
Ich erhalte viele Anfragen zu dem Gerät, aber das ganze Programm für nur 1 Gerät auf den Kopf zu stellen und dabei vielleicht auch noch das Risiko eingehen Bugs in die Berabeitungen der anderen 252 unterstützten Geräte zu machen, ist es nicht wert.
Auch wenn es Technisat ist...
leider können wir die Aufzeichnungen des Digicorders S2 nicht bearbeiten, da er ein anderes Aufzeichnungsformat verwendet.
Ich erhalte viele Anfragen zu dem Gerät, aber das ganze Programm für nur 1 Gerät auf den Kopf zu stellen und dabei vielleicht auch noch das Risiko eingehen Bugs in die Berabeitungen der anderen 252 unterstützten Geräte zu machen, ist es nicht wert.
Auch wenn es Technisat ist...
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Hi,
auf der HP von Technisat gibt's ein Programm Mediaport.
Ich selbst kenne das Programm nicht, weiß aber, dass du damit Mpeg's und DVD's erstellen, oder einfach nur Demuxen kannst, um dann mit anderen Programmen (zum Teil Freeware) weiterzuarbeiten (z.B. Schnitt)
Rü
auf der HP von Technisat gibt's ein Programm Mediaport.
Ich selbst kenne das Programm nicht, weiß aber, dass du damit Mpeg's und DVD's erstellen, oder einfach nur Demuxen kannst, um dann mit anderen Programmen (zum Teil Freeware) weiterzuarbeiten (z.B. Schnitt)
Rü