Hallo,
Ich habe ein großes Problem und hoffe mir kann jemand helfen!?
Und zwar habe ich einen Receiver von schwaiger DSR 1080 mit integrieter Festplatte und bekomme die filme nicht auf den PC!
Ich habe keine Ahnung von solchen dingen und brauche jemanden der mir das schritt für schritt erklärt wie ich vorgehen muß!
Die bei liegende CD habe ich nach anleitung installiert mit dem VLC-mediaplayer und dem PC2box, trotzdem läuft das Programm nicht wie es sollte! es sollte eigentlich anzeigen ''mount ok''!
Bitte wenn einer weiß wie es geht, helft mir
lg
Wie bekomme ich Zugriff auf die Filme des Schwaiger DSR 1080
Hallo chowi,
Du musst erst einmal mit PC2box den Film auf die lokale Festplatte des PCs holen. Bekommst Du in PC2box den Zugriff auf den Receiver?
Noch eine Bitte:
"HILFE!!!!!!!!!!" ist ein unwahrscheinlich aussagekräftiger Name für einen Beitrag.
Bitte benenne den so um, daß auch andere schon an der Überschrift sehen können, um was es in dem Betrag geht. Besser wäre
"Wie bekomme ich Zugriff auf die Filme des Schwaiger DSR 1080"
Du musst erst einmal mit PC2box den Film auf die lokale Festplatte des PCs holen. Bekommst Du in PC2box den Zugriff auf den Receiver?
Noch eine Bitte:
"HILFE!!!!!!!!!!" ist ein unwahrscheinlich aussagekräftiger Name für einen Beitrag.
Bitte benenne den so um, daß auch andere schon an der Überschrift sehen können, um was es in dem Betrag geht. Besser wäre
"Wie bekomme ich Zugriff auf die Filme des Schwaiger DSR 1080"
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

ja das ist ja das problem wenn ich pc2box starte hab ich trotzdem den zugriff nicht!!!!!!!!!
das Programm startet und scheint scih dann aufzuhängen...
ich erhalte nur folgende meldung:
das Programm startet und scheint scih dann aufzuhängen...
ich erhalte nur folgende meldung: