Hallo,
Ich habe ein großes Problem und hoffe mir kann jemand helfen!?
Und zwar habe ich einen Receiver von schwaiger DSR 1080 mit integrieter Festplatte und bekomme die filme nicht auf den PC!
Ich habe keine Ahnung von solchen dingen und brauche jemanden der mir das schritt für schritt erklärt wie ich vorgehen muß!
Die bei liegende CD habe ich nach anleitung installiert mit dem VLC-mediaplayer und dem PC2box, trotzdem läuft das Programm nicht wie es sollte! es sollte eigentlich anzeigen ''mount ok''!
Bitte wenn einer weiß wie es geht, helft mir
lg
Wie bekomme ich Zugriff auf die Filme des Schwaiger DSR 1080
Hallo chowi,
Du musst erst einmal mit PC2box den Film auf die lokale Festplatte des PCs holen. Bekommst Du in PC2box den Zugriff auf den Receiver?
Noch eine Bitte:
"HILFE!!!!!!!!!!" ist ein unwahrscheinlich aussagekräftiger Name für einen Beitrag.
Bitte benenne den so um, daß auch andere schon an der Überschrift sehen können, um was es in dem Betrag geht. Besser wäre
"Wie bekomme ich Zugriff auf die Filme des Schwaiger DSR 1080"
Du musst erst einmal mit PC2box den Film auf die lokale Festplatte des PCs holen. Bekommst Du in PC2box den Zugriff auf den Receiver?
Noch eine Bitte:
"HILFE!!!!!!!!!!" ist ein unwahrscheinlich aussagekräftiger Name für einen Beitrag.
Bitte benenne den so um, daß auch andere schon an der Überschrift sehen können, um was es in dem Betrag geht. Besser wäre
"Wie bekomme ich Zugriff auf die Filme des Schwaiger DSR 1080"
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

ja das ist ja das problem wenn ich pc2box starte hab ich trotzdem den zugriff nicht!!!!!!!!!
das Programm startet und scheint scih dann aufzuhängen...
ich erhalte nur folgende meldung:
das Programm startet und scheint scih dann aufzuhängen...
ich erhalte nur folgende meldung:
es gibt in dem Programm auch den b utton "mount disk" allerdings reagiert er auf diesen befehl gar nichtmount \Device\Harddisk1\Partition0 to 0xdeadbeef
unmount: DosDevName: \\.\0xfeadbeef
mount \mount \Device\Harddisk1\Partition0 to 0xdeadbeef
Init VFS support
test P->0x0 type 0x7
test P->0x1 type 0xf
test P->0x2 type 0x0
test P->0x3 type 0x0
unmount: DosDevName: \\.\0xfeadbeef
Hallo chowi,
ich hab den Namen des Beitrags geändert.
Solltest Du Visat verwenden starte mal PC2Box mit der rechten Maustaste mit Administartoreigenschaften. Es kann sein das damit Dein Problem gelöst ist, denn Visat blockiert kommentarlos Direktzugriffe auf Festplatten.
ich hab den Namen des Beitrags geändert.
Solltest Du Visat verwenden starte mal PC2Box mit der rechten Maustaste mit Administartoreigenschaften. Es kann sein das damit Dein Problem gelöst ist, denn Visat blockiert kommentarlos Direktzugriffe auf Festplatten.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Habe das Problem nach gut 26std fehlersuche behoben scheinbar ist die Software die ich auf der CD mitgeliefert bekommen habe veraltet nach einem Softwaredownload und neuinstallation des programms PC2BOX funktionierte alles einwandfrei :B
danke für die Hilfe
gruß
chowi
P.s.: nein ich verwende nicht Vista sondern Windows Xp
danke für die Hilfe
gruß
chowi
P.s.: nein ich verwende nicht Vista sondern Windows Xp
Hallo chowi,
26 Stunden?? Der Support von denen scheint ja nicht so das Wahre zu sein...
Dein Problem ist genau der Grund, weshalb wir keine CD Version erstellen wollen. So was bringt nichts als verärgerte Kunden.
26 Stunden?? Der Support von denen scheint ja nicht so das Wahre zu sein...
Dein Problem ist genau der Grund, weshalb wir keine CD Version erstellen wollen. So was bringt nichts als verärgerte Kunden.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...