Bei meinem Palcom PVR-6600 Receiver habe ich folgendes Problem.
Beim Abspielen sämtlicher Aufnahmen werden plötzlich einige Sekunden übersprungen. Das passiert je nach Aufnahmelänge mindestens 1 mal, oder öfter.
Wenn ich nach so einem "Über"Sprung an diese Stelle zurückspule, befinde ich mich plötzlich in den letzten Minuten der Aufnahme, wobei der Zeitbalken unverändert bleibt und den normalenn Zeitfortschritt zeigt.
Zeitweise bleibt der Receiver auch beim Zappen hängen, vor Allem, wenn ich zur Zeit etwas aufnehme. Wenn ich die CI-Karte rausziehe und wieder reinstecke funktioniert wieder alles.
Beim Umbenennen der Aufnahmen hängt er sich fast immer auf (hab mich aber damit abgefunden).
Hab letztes Jahr 2 neue Firmwareversionen von Palcom heruntergeladen und getestet, hat aber nichts gebracht. Auch bietet Palcom seit langem nur mehr eine alte Version von 2007 und eine Anleitung vom Vorgängermodell.
Auf mehrmaligen E-Mailanfragen gibt es keinerlei Antworten.
Scheint, als hätten sie zugesperrt.
Wer kann mir dabei helfen, das eine, oder andere Problem zu lösen?
Palcom PVR-6600 hat Probleme bei der Wiedergabe
Hallo grandula,
wenn das bereits so auf dem Receiver passiert, ist es eine Macke des Gerätes und da kann ich wenig helfen.
Schreib doch mal Hacri an. Er hatte uns den Palcom gemeldet. Eventuell hat er eine Lösung:
viewtopic.php?p=10159
wenn das bereits so auf dem Receiver passiert, ist es eine Macke des Gerätes und da kann ich wenig helfen.
Schreib doch mal Hacri an. Er hatte uns den Palcom gemeldet. Eventuell hat er eine Lösung:
viewtopic.php?p=10159
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...