• Name und Website des Herstellers.
http://www.tevii.com
• Welche Firmware-Version ist auf dem Gerät installiert?
Firmware-Version ist unbekannt, Treiberversion ist 4.2.1.0 vom 06.05.2009
• Welche Art von Schnittstelle hat das Gerät?
USB 2.0
• Benötigt man spezielle Software zum Auslesen der Receiverfestplatte über die Schnittstelle des Receivers?
./.
• Wenn Sie die Festplatte des Receivers in den PC einbauen, kann Windows die Platte lesen?
./.
• Wenn man den Receiver am PC anschließt, hat man dann vollen Zugriff auf die Aufzeichnungen?
./.
• Wie behandelt der Receiver Aufnahmen von Pay-TV-Sendern? Werden die Aufnahmen entschlüsselt aufgezeichnet?
./. (kein CAM-Modul anschließbar)
• Welche Dateiendung verwendet der Receiver (.TS .REC .DS .VID .AVR ...)?
.TS
• Werden große Aufzeichnungs-Dateien ab gewissen Größen automatisch geteilt (1 GB, 2 GB oder 4 GB)?
Nein
• Wie werden die Dateiendungen dann weitergeführt (Beispiel: .mpg, .mpg1, .mpg2... oder .ts, .ts.001, .ts.002 ...)?
./.
• Kann man eine geschnittene Datei nach dem Zurückspeichern im Receiver wieder problemlos abspielen?
Ja
• Haben Sie einen Link zu einem Supportforum dieses Geräts?
Nein
Neuer Receiver gefunden: TeVii S650
Hallo svenk2001,
hast Du dieses Gerät bei Dir zu hause stehen?
Auf diese Fragen hätte ich aber schon gerne eine Antwort:
Teste auch mal den DVB Viewer (falls Du den nicht schon verwendest)
Wenn Du mir diese Infos liefern kannst, brauche ich nur noch Deine Kundennummer bei uns und Dir sind 30€ Gutschrift auf das Kundenkonto sicher.
hast Du dieses Gerät bei Dir zu hause stehen?
Auf diese Fragen hätte ich aber schon gerne eine Antwort:
Besonders die ist für uns interessant:• Benötigt man spezielle Software zum Auslesen der Receiverfestplatte über die Schnittstelle des Receivers?
./.
• Wenn Sie die Festplatte des Receivers in den PC einbauen, kann Windows die Platte lesen?
./.
• Wenn man den Receiver am PC anschließt, hat man dann vollen Zugriff auf die Aufzeichnungen?
./.
Mit welcher Software zeichnest Du die Filme auf dem PC auf? Legt die vielleicht Folgedateien an?• Wie werden die Dateiendungen dann weitergeführt (Beispiel: .mpg, .mpg1, .mpg2... oder .ts, .ts.001, .ts.002 ...)?
./.
TeVii S650 DVB-S2 USB
Experience the variety of entertainment available on your computer. With TeVii S650 USB box, you can now turn your laptop or computer into a full-fledged TV with radio capabilities. Getting to your first TV show takes just a few steps. Simply connect the compact tuner box to an available 2.0 USB port, connect the TV cable (digital LNB necessary!) and the power adapter and then install the software. Now you could receive hundreds of TV channels (in DVB-S/S2 standard) from the satellites in the sky above you, which you can save to your hard drive, edit and burn with just a few clicks of the mouse.
Teste auch mal den DVB Viewer (falls Du den nicht schon verwendest)
Wenn Du mir diese Infos liefern kannst, brauche ich nur noch Deine Kundennummer bei uns und Dir sind 30€ Gutschrift auf das Kundenkonto sicher.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...