Seite 1 von 1

Cisco 8485DVB MPEG-4 HD Digital Video Recorder

Verfasst: 28.03.2010, 13:50
von valentina
Hi,
weder in der Liste der unterstützten noch der sicher nicht unterstützen Geräte zu finden. Dieses Gerät ist bei uns in Österreich von UPC nun als Standardgerät verwendet. Frage: wird es eine Unterstützung für dieses Gerät geben?
Vielen Dank!
Valentina :D

Verfasst: 28.03.2010, 15:23
von Ralf
Hallo valentina,

kann ich nicht sagen. Wenn Du das Gerät hast, so versuche doch bitte mal eine Aufnahmen zu öffnen und zu bearbeiten.

Wenn das geht, mach uns doch bitte zu den Gerät eine Supportanfrage über DVR-Studio HD.
Bitte unbedingt das Feld "Geräteinformationen anhängen" anhaken. Du bekommen so werden weitere Fragen gestellt.

In der Supportanfrage wird alles abgefragt was relevant ist und wir bekommen so Infos zum Streamaufbau mit Endung, Größe, Folgedateien, Steuerdateien.

Zudem liegt der Anfrage auch eine kleine Testdatei bei, an der wir sehen können ob es einen Header hat, wie der aufgebaut ist und ob der Stream unverändert und vollständig aufgebaut ist.

Diese Supportanfragen legen wir uns hier ab und Tobias kann so den Receiverexport im Geräteformat entwickeln. Nur so haben wir auch Vergleichsdateien, denn sollten uns ein Hersteller Infos zu dem Streamaufbau geben, so können wir gleich mehrere umsetzen.

Als Nachweis und zur Kenntlichmachung für die anderen User hier im Forum reicht es dann aus einfach hier den Namen, Hersteller und die Supportanfragenummer zu posten.

Wenn ein Receiverexport machbar ist, so erstellen wir eine Seite mit dem was zu beachten ist. Diese ist dann direkt über DVR-Studio HD aufrufbar und zeigt so dem Kunden was zu beachten ist.

Wenn die Aufnahmen zu bearbeiten sind, so sind das 15€ Prämie für Dich, denn wir haben von diesem Hersteller noch kein Gerät auf der Liste.

Proprietäres Format

Verfasst: 28.03.2010, 15:57
von valentina
Hallo Ralf,
nun die Schwierigkeit ist, dass es keine Schnittstelle gibt und man die HD ausbauen muss, und auf der sich mit einem proprietären Format aufgezeichnet wird, das unter Windows oder Linux gar nicht erkannt wird, die Platte ist einfach leer. Ich müsste also wahrscheinlich euch eine Platte mit einem Video schicken?
LG
Vali

Verfasst: 28.03.2010, 19:21
von Ralf
Hallo valentina,

das bringt nichts, denn wir erstellen keine Transfermodule mehr zum direkten Auslesen, da hier der Aufwand für ein einzelnes Gerät zu hoch ist.


Sieht also schlecht aus...