Grundig DTR5460HD, GetHAV, Liste der Aufnahmen erstellen

Meldung zu neuen Receivern, Bereitstellung von Infos und Rückmeldungen von Kunden.
Antworten
chs_muc

Grundig DTR5460HD, GetHAV, Liste der Aufnahmen erstellen

Beitrag von chs_muc » 16.05.2010, 00:28

In Verbindung mit DVR-Studio benutze ich GetHAV (inzwischen 1.31) zum Auslesen der Festplatte des Grundig DTR5460 HD und bin sehr dankbar für dieses Programm. Allerdings habe ich noch keinen praktikablen Weg gefunden, eine Gesamtliste der Titel aus der Übersichtsliste von GetHAV zu erstellen. Das wäre sehr hilfreich, um die Übersicht über die vorhandenen Aufnahmen zu behalten. Gibt es einen Weg, mit GetHAV und vertretbarem Aufwand eine derartige Titelliste z.B. für einen Ausdruck zu erstellen?

Gruß Christian
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 16.05.2010, 11:55

Hallo Christian,

wir haben dazu leider keine Möglichkeit. Eventuell findet sich ein andere User, der sich privat diese Mühe machen will.

Solltest Du da etwas finden, gib mir bescheid.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
chs_muc

Dank für die betrübliche Information.

Beitrag von chs_muc » 16.05.2010, 12:51

Gut wäre es doch, wenn die Möglichkeit bestünde, die von GetHAV eingelesene Titelliste per copy & paste weiter zu verwenden. Frage an El Monit: Wäre das denn schwierig zu implementieren?
Neben dem Grundig DTR5460HD verwende ich auch den Siemens M740AV. Im Transfermodul gibt es diese Möglichkeit auch nicht. Hier nutze ich für den Überblick zusätzlich das Programm cridmanager. Hierin kann man die einglesene Liste mit ctrl-C & ctrl-v übernehmen. Bei größeren Aufnahmebeständen ist dies sehr hilfreich.

Gruß Christian
Antworten

Zurück zu „Receiver Ecke“