Framerates bei DVR-Studio HD

Antworten
JHM
Beiträge: 16
Registriert: 06.04.2012, 15:35

Framerates bei DVR-Studio HD

Beitrag von JHM » 22.02.2013, 00:50

Woran erkenne ich bzw kann ich irgendwie beeinflussen, mit welcher Framerate DVR-Studio HD eine Blu-Ray erzeugt? Wird da immer automatisch eine Information ausgewertet, die irgendwo in dem Stream mit enthalten ist oder wonach richtet sich das Programm hier? Ich habe eine Aufnahme, die wohl mit 23,976 fps läuft. Belässt es DVR-Studio HD dann automatisch bei den 23,976 fps oder kann ich die Blu-Ray auch mit 24 fps erzeugen, was mir lieber wäre? Oder macht DVR-Studio HD grundsätzlich immer 50 fps daraus? Ich finde leider nirgends eine Anzeige zur Framerate im Programm. Kann man da irgendwo nachsehen bzw was einstellen? Vielen Dank für Info.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Framerates bei DVR-Studio HD

Beitrag von Ralf » 22.02.2013, 13:11

Hallo JHM,

da gibt es nichts einzustellen, den das wird vom Format des Senders vorgegeben.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Export der Aufnahmen als ...“