Unter XP hat´s früher problemlos funktioniert. Also habe ich eine Virtual PC installiert, XP drauf geladen und wieder probiert. Hat aber auch nix gebracht.
Bin ratlos, hat jemand eine Idee?

Eine alten Treiber habe ich nicht gefunden, aber eine alte TfBulk.inf Datei unter c:/windows/inf. Ein Ersetzen dieser Datei durch die neue hat allerdings auch keinen Unterschied bewirkt. Bluescreens gab es bisher auch nicht.Kimi hat geschrieben:Der alte Treiber führte unter Vista zu einem sofortigen Bluescreen, wenn man den Receiver eingesteckt hatte. VEGA hätte demnach gar nicht funktionieren können. Deshalb gehe ich davon aus, dass der alte Treiber nicht installiert war.
Hallo albatrosalbatros hat geschrieben:Trotz des auf der Haenlein Homepage angebotenen Altair-Treibers für Vista schaffe ich es nicht, eine Verbindung zu meinem Topfield PVR 5000 unter USB herzustellen. Seltsam ist dabei, dass ich mit dem Programm VEGA (Channel-Editor) den Zugriff auf den Topf herstellen kann.
Unter XP hat´s früher problemlos funktioniert. Also habe ich eine Virtual PC installiert, XP drauf geladen und wieder probiert. Hat aber auch nix gebracht.
Bin ratlos, hat jemand eine Idee?