Hallo zusammen,
hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt!
Habe den ganzen Sonntag versucht "The Beach" auf DVD zu bringen. (Übertragung vom Topfield 5000 PVR Masterpiese funktionierte tatellos)
Die DVD Erstellung hängte sich immer bei 93 % auf. (Habs mit Express-DVD und ohne versucht!)
Bei meinem vierten Versuch habe ich dann mit Nero 5.0 eine Video-DVD erstellt, da ja alles in dem Ordner Video_TS zu Brennen vorlag.
Woran lag es den bei mir, alles ging bis -wie bereits erwähnt- auf das eigentliche Brennen.
(Hab schon eine bisschen hier im Forum gelesen -an der 30-Tage Testversion kann's ja nicht liegen.
Wäre ja eigentlich ein super Programm wenn's funktionieren würde.
LG Charlie1
DVD Erstellung hängt sicht bei 93 % auf!
Hallo charlie1,
schalt einfach unter Ansicht Einstellungen beim DVD Laufwerk vom interen Interface auf des NERO Interface.
Das ist wieder einmal Nero, das meint der Boss auf dem PC zu sein. Es konfiguriert Dir den PC so um, daß es für Nero zwar optimal ist, aber dafür stört es andere Programme und dazu gehört leider auch unser Programm.
Du kannst auch mal schauen ob Du OnCD von Nero installiert hast, denn das ist in der Regel der Störenfried.
schalt einfach unter Ansicht Einstellungen beim DVD Laufwerk vom interen Interface auf des NERO Interface.
Das ist wieder einmal Nero, das meint der Boss auf dem PC zu sein. Es konfiguriert Dir den PC so um, daß es für Nero zwar optimal ist, aber dafür stört es andere Programme und dazu gehört leider auch unser Programm.
Du kannst auch mal schauen ob Du OnCD von Nero installiert hast, denn das ist in der Regel der Störenfried.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...