Ich habe von DVR-Studio Pro 1.75 auf 2.00 upgedated. Beide Versionen sind sicherheitshalber in unterschiedlichen Verzeichnissen gespeichert. Unter der Version 1.75 habe ich diverse eigene Vorlagen gespeichert. Ich finde aber keinen Speicherort dieser Vorlagen auf dem Computer. Im Verzeichnis DVD-Templates befinden sich nur die von HAENLEIN bereitgestellten Vorlagen.
Wo werden die selbst gespeicherten DVD-Menüvorlagen abgelegt (?), damit ich sie a) sichern und b) in die Version 2.00 übernehmen kann?!
Vielen Dank im Voraus für jede Hilfestellung!
Speicherort von eigenen DVD-Menüvorlagen
-
Hallo Michael-sucht-Rat,
die Version 2.0 sollte sich die Vorlagen automatisch auch der Version 1.x geholt haben. Werden die ganzen Styles nicht in der 2.0 angezeigt?
Wichtig: Nur wenn die 2.0 auch freigeschaltet ist, werden die Vorlagen auch alle angezeigt. Ansonsten sind da nur die Standardvorlagen gelistet.
die Version 2.0 sollte sich die Vorlagen automatisch auch der Version 1.x geholt haben. Werden die ganzen Styles nicht in der 2.0 angezeigt?
Wichtig: Nur wenn die 2.0 auch freigeschaltet ist, werden die Vorlagen auch alle angezeigt. Ansonsten sind da nur die Standardvorlagen gelistet.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
-
Die Menüvorlagen werden in der 1.75 unter "C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Haenlein-Software\DVR-Studio Pro 2\DVD-Custom Templates" gespeichert.
In der 2.0 unter "C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Eigene Dateien\Haenlein-Software\DVR-Studio Pro 2\DVD-Custom Templates"
Ist beides aus der jeweiligen Online-Hilfe in der Erklärung zum Button "Dieses Menü als Vorlage speichern" genau erklärt
...
In der 2.0 unter "C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Eigene Dateien\Haenlein-Software\DVR-Studio Pro 2\DVD-Custom Templates"
Ist beides aus der jeweiligen Online-Hilfe in der Erklärung zum Button "Dieses Menü als Vorlage speichern" genau erklärt

-