Hallo Kimi,
Jetzt noch ein anderer Test :
1. Lade zwei Aufnahmen mit Streamfehlern ( z.B. "Jazztage 2007 (1-1).ts" und "Jazztage 2007 (1-3).ts") vom FTP Server
2. Einzeln in der Zusammenstellung wird bei der Fehleranalyse als auch nach DVD-Erstellung eine sinnvoll zusammengefasste Fehlerliste erzeugt. ==> Alles OK
3. Aber sind beide Aufnahmen in der Zusammenstellung und z.B. die erste Aufnahme hat den Focus / Selektiert, dann ist nur in dieser nach DVD-Erstellung eine Fehlerliste ! In der andreren KEINE !
Wenn doch nun die andere selektiert wird, werden doch die Schnittpunkte in der Zeitleiste, die Schnittmarken in der Liste geladen, nur die Fehlermarken fehlen ....
Gruss Ananda
Fehlerliste bei Zusammenstellung von mehr als einer Aufnahme
Fehlerliste bei Zusammenstellung von mehr als einer Aufnahme
DM8000 HD, DM800 HD, QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
ASTRA 19,2 Ost, 40'' LCD Toshiba 40ZF355D, Sony VAIO PC 3GHz P4 Duo HT, 2GB RAM mit Windows XP SP3, Apple 17" MacBook Pro
ASTRA 19,2 Ost, 40'' LCD Toshiba 40ZF355D, Sony VAIO PC 3GHz P4 Duo HT, 2GB RAM mit Windows XP SP3, Apple 17" MacBook Pro
Hallo Kimi,
Die Fehlerprüfung mit Mehrfachauswahl hat funktioniert !
In allen beiden Listen waren die Fehlermarken vorhanden.
Ist also nur das Problem nach DVD-Erstellung mit mehereren Aufnahmen mit Streamfehlern in der Zusammenstellung.
Die Fehlerprüfung mit Mehrfachauswahl hat funktioniert !
In allen beiden Listen waren die Fehlermarken vorhanden.
Ist also nur das Problem nach DVD-Erstellung mit mehereren Aufnahmen mit Streamfehlern in der Zusammenstellung.
Ok Kimi,
Eine Frage, hast du noch den folgenden Fall auf deiner Liste ?
Wenn man nach der Bearbeitung sofort mit der Fertigstellung auf start geht zur DVD-Erstellung, ist anschliessend IMMER der Log-Level auf 1 in den Einstellungen !
Also immer wenn das DVD-Menü überspringen wird.
Habe ich gestern nochmal mit der 2.02 wiederholen können !
Konntest du das nachvollziehen ?
Eine Frage, hast du noch den folgenden Fall auf deiner Liste ?
Wenn man nach der Bearbeitung sofort mit der Fertigstellung auf start geht zur DVD-Erstellung, ist anschliessend IMMER der Log-Level auf 1 in den Einstellungen !
Also immer wenn das DVD-Menü überspringen wird.
Habe ich gestern nochmal mit der 2.02 wiederholen können !
Konntest du das nachvollziehen ?
Oh ja stimmt. Eigentlich sollte der Log-Level nur auf 1 zurückgehen, wenn man 3x hintereinander erfolgreich eine DVD erstellt hat. Gezählt wird nach der Installation bzw. ab dort wo man den Log-Level manuell erhöht hat. Natürlich nur einmalig...
Das Kriterium für "Erfolgreich" ist, wenn die Software der Meinung ist, eine DVD wurde komplett gebrannt.
Ich werde mir das auch nochmals anschauen.
Das Kriterium für "Erfolgreich" ist, wenn die Software der Meinung ist, eine DVD wurde komplett gebrannt.
Ich werde mir das auch nochmals anschauen.
Achso,
das war mir gar nicht bekannt. Hätte wohl RTFM ....
Ich halte das nicht für sinnvoll, es kann immer ab und zu eine Aufnahme vorkommen, die Probleme macht.
Gruss Ananda
das war mir gar nicht bekannt. Hätte wohl RTFM ....
Ich halte das nicht für sinnvoll, es kann immer ab und zu eine Aufnahme vorkommen, die Probleme macht.
Gruss Ananda