Die Rohdatei die ich brennen möchte ist 2121MB gross, 720x576, 16:9, PAL 25, 2.7Mbit/s.
In den Verarbeitungsoptionen wird die Grösse der Zusammenstellung mit -128MB angegeben.
Bug: Grösse der Zusammenstellung negativ
Hallo Maddog,
ist das eine einzelne Datei oder hast Du die aus mehreren Teilen zusammensetzen lassen?
Wenn dieses Fehlerbild sich nur bei dieser Datei zeigt, so könnte diese auch beschädigt sein. Wenn ALLE Dateien das gleiche Fehlerbild zeigen, so ist die Installation fehlerhaft. In dem Fall mit der Uninstall.exe löschen, neu downloaden und neu installieren.
ist das eine einzelne Datei oder hast Du die aus mehreren Teilen zusammensetzen lassen?
Wenn dieses Fehlerbild sich nur bei dieser Datei zeigt, so könnte diese auch beschädigt sein. Wenn ALLE Dateien das gleiche Fehlerbild zeigen, so ist die Installation fehlerhaft. In dem Fall mit der Uninstall.exe löschen, neu downloaden und neu installieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Tach zusammen,
in meinem früheren Posting habe ich das Phänomen auch schon mal beschrieben...
Gruß! Gonzo
in meinem früheren Posting habe ich das Phänomen auch schon mal beschrieben...
Gruß! Gonzo
Ehrlich gesagt, habe ich sowas noch nicht beobachten können.
Es würde mich interessieren von welchen Sender & Receiver die Aufnahmen stammen.
Es muss ja einen Grund haben, wann es zu dieser seltsamen Anzeige kommt.
Das tue ich häufig, die AC3 weggeklicken und nur die stereo spur zu belassen... aber keine neg. Angaben in der Zusammenstellung.
Es würde mich interessieren von welchen Sender & Receiver die Aufnahmen stammen.
Es muss ja einen Grund haben, wann es zu dieser seltsamen Anzeige kommt.
Das tue ich häufig, die AC3 weggeklicken und nur die stereo spur zu belassen... aber keine neg. Angaben in der Zusammenstellung.
DM8000 HD, DM800 HD, QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
ASTRA 19,2 Ost, 40'' LCD Toshiba 40ZF355D, Sony VAIO PC 3GHz P4 Duo HT, 2GB RAM mit Windows XP SP3, Apple 17" MacBook Pro
ASTRA 19,2 Ost, 40'' LCD Toshiba 40ZF355D, Sony VAIO PC 3GHz P4 Duo HT, 2GB RAM mit Windows XP SP3, Apple 17" MacBook Pro