- Frage: Ist eine Parallel-Installation von v1.75 und v2.0 möglich?
Frage: Wenn, nicht, kann ich zurück zu v1.75?
Ist eine Parallel-Installation von v1.75 und v2.0 möglich?
Ist eine Parallel-Installation von v1.75 und v2.0 möglich?
Da ich schon massiv mit DVR-Studio Pro 1.75 gearbeitet habe, und die Abläufe sehr gut kenne, und auch sicher bin das alles wie zu erwarten funktioniert, bin ich ein wenig vorsichtig, wenn es um eine all-zu-neue Version geht.
Hallo AEon,
ja, das ist uneingeschränkt möglich.
ja, das ist uneingeschränkt möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
DankeSehr knuffig... sieht nett aus das neue Interface.

Da kommen auch noch mehr. Z.B. mehrere DVD-Projekte in einem Rutsch in separate VIDEO_TS Verzeichnisse abarbeiten etc.Und bei den neuen Features sind ein paar interessante Sachen dabei.
Die bisher interessanteste Neuerung scheint das ganze Projekt-Management zu sein. Und das die Schnitte nun in separaten Dateien auf Platte gespeichert werden und nicht mehr in der Registry (soweit ich das bisher erkennen konnte).
Die Tage werde ich ein wenig mit dem neuen Menu-Builder experimentieren. Mal sehen ob das was ich bei GUI DVDauthor immer zusammengebastelt habe nun auch hier möglich ist. (Spannung
)
Die Tage werde ich ein wenig mit dem neuen Menu-Builder experimentieren. Mal sehen ob das was ich bei GUI DVDauthor immer zusammengebastelt habe nun auch hier möglich ist. (Spannung