Gleich vorneweg... Wenn mein Thread hier nicht richtig ist, verschiebt ihn bitte

Jahaaa, mich gibt's immernoch... Und ich besitze sogar immernoch den Universum DSR HDD 461 SAT, der mir damals meine Lizenz einbrachte

Da ich ja nun seit ca. anderthalb Jahren meine DVR-Studio Lizenz habe, dachte ich mir, ich lasse euch mal an meinen Erfahrungen teilhaben

Also als erstes zu euch und eurem Support...
Ich bin mit eurem Support hier im Forum mehr als zufrieden...
Das Forum hat mir bei vielen Dingen, die mir suspekt vorkamen doch immer weitergeholfen... Auch, dass ihr euch die Zeit nehmt und euch so ausgiebig um eure Kunden kümmert, finde ich sehr bemerkenswert.
Nun zur Software:
Also... +überleg+ es gibt NICHTS (ihr habt richtig gelesen), was ich an DVR-Studio bemängeln könnte. Es funktioniert seit dem ersten Tag an tadellos. Selbst bei den verschiedenen Rechnern, die ich in der Zeit hatte, lief es bei jedem einzelnen Rechner auf Anhieb ohne Probleme... Ich habe noch keine einfachere und schnellere Software gefunden, mit der ich meine DVB-Aufnahmen so super schneiden kann, wie euer DVR-Studio.
Mein Fazit:
Macht auf jeden Fall weiter so!! Ich danke euch sehr, da ihr mir mit eurem Support und eurer klasse Software den Videoschnitt sehr einfach gemacht habt. !!
Grüßle
mucki87