Was soll man davon halten...

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Antworten
Ralf
Inhaber HS

Was soll man davon halten...

Beitrag von Ralf » 21.03.2009, 17:32

Hallo Leute,

wie Ihr alle hier wisst, kann DVR-Studio HD zur Zeit kostenlos und uneingeschränkt nutzen. Solange wir in der Betaphase sind wollen wir es auch so.

Um mal zu sehen, was passiert haben wir einen falschen Crack, also einen Fake in Umlauf gebracht.

Durch den Webservice sehen wir nun, wie viele versuchen jetzt schon sich einen Crack zu besorgen, obwohl es eigentlich gar nicht nötig ist?

Und das sind nicht wenige...

Diese User suchen anscheinend lieber stundenlang im Web nach Hackerseiten, setzen sich lieber der Gefahr von Viren und Trojanern aus, als unsere eh kostenlos nutzbare Version zu verwenden.

Also ehrlich, ich verstehe die Welt nicht mehr... :cry:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
OoZooN

Beitrag von OoZooN » 21.03.2009, 23:26

warum schimpfen alle auf das auch so schlechte premiere-programm, um dann die ersten zu sein, wenn die möglichkeit besteht, es für lau zu glotzen.
es gibt auch welche, die sich bei irgendwelchen karten-ali's für teuer geld karten zum schwarzsehen ohne garantie beschafft haben statt sich nen vernüftiges abo zu beschaffen.
zu verstehen ist das nicht. wenn es um meinen arbeitsplatz geht, dann geh ich auf die barrikaden aber wenn ich durch solch illegale aktivitäten unzählige andere arbeitsplätze gefährde, sehe ich einfach drüberweg.
und das schlimmste ist dann noch, wenn so etwas leute machen, die sich das bequem und problemlos leisten können.

gut, es gibt auch beispiele, die mir gegen die hutschnur gehen. z.b. wenn eine software in usa für 199 dollar verschleudert wird und hier die eingedeutschte version 1000 euro kosten soll weil die übersetzung so teuer ist. aber dann sag ich mir halt: behaltet es und ich such mir ne alternative. warum muss man ne gecrackte windowsversion benutzen wenn man eine linuxdistribution kostenlos aus dem netz ziehen kann. ich habe auf einem meiner rechner ubuntu als bs drauf (darauf erstelle ich die dreambox-images) und damit kann unter einer grafischen benutzeroberfläche genauso arbeiten wie unter windoof.
mfg

OoZooN
--------------------------------------------------------
Two Beer or not two Beer, that's the question.
Augustus2

Beitrag von Augustus2 » 22.03.2009, 04:02

Hi Ralf.

Hier möchte ich nur mit einem Satz eines bekannten Physikers antworten.

"Es gibt zwei Dinge,die meiner Meinung nach unendlich sind, das Universum und die Dummheit der Menschen, bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher ".Bild

Gruß

augustus2
luttyy

Beitrag von luttyy » 25.03.2009, 12:19

Das sind die, die meinen alles für Lau erhalten zu müssen!

Porsche fahren, aber kein Geld für den Sprit. Diese Sparbrötchen liebe ich besonders...

Denen wünsche ich sämtliche Schadware an den Hals :twisted:

Gruß
luttyy
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)“