Erster geschlossener Betatest für DVR-Studio HD 2.x
Hallo UweJansen,
ich habe Dich eben eingetragen.
ich habe Dich eben eingetragen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo sewa16,
Hallo pethep,
ich habe Euch in die Testergruppe aufgenommen.
Hallo pethep,
ich habe Euch in die Testergruppe aufgenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Re: Erster geschlossener Betatest für DVR-Studio HD 2.x
Hallo Ralf,Ralf hat geschrieben:Hallo Zusammen,
es wird in Kürze los gehen und die erste Betaversion der 2.x ist fasst fertig.
Wir suchen noch Tester, die bereits sind das Authoring zu testen und auch Blu-ray zu brennen. Wichtig ist es, dass es auch auf möglichst verschiedene Hardware getestet wird.
An dem Test teilnehmen kann nur der, der bereits DVR-Studio HD 1.x gekauft hat, denn man muss die 2.x mit der Kundennummer uns seinem Passwort freischalten.
Wir haben einen versteckten Betatest-Bereich hier im Forum eingerichtet. Diesen Bereich können nur die Betatester einsehen.
Sollte jemand die geeignete Hardware besitzen und testen wollen, so soll er sich hier eintragen und parallel dazu mir eine Mail mit diesen Betreff senden:
Anmeldung zum Betatest 2.0 Forenmitglied : USERNAME IM FORUM
In die Mail bitte die Hardware eintragen, mit der Ihr testen könnt.
Bitte sich nur eintragen, wenn auch Zeit zum testen besteht.
Auch sollte man sich an die Regeln in dem Testbereich halten, denn wir versuchen die Infos zu bündeln. D.h. untereinander werden die Testergebnisse sichtbar, wir fassen es in bestimmten Bereichen zusammen, listen alles, damit wenn ein Problem entsteht nicht unzählige einzelne Threads entstehen.
Dies würde nur dazu führen, dass wir viel schreiben und wenig arbeiten könnten.
Sobald es dann los geht, werde ich mich gezielt bei allen noch mal per Mail melden.
Danach wird alles nur noch über das Forum abgewickelt.
ich würde auch gern mittesten

Hardware:
Vantage 8000c
KNC BDA DVB-C
LG Blueray BD RE
WD.TV Mediaplayer
Woxter Cube 750 HD - Mediaplayer
HP-Pavillion quad core 6600 2 TB HD
Win 7 / Premium
Als Standalone 1* Sony Blueray S360 + LG Blueray - Player
Gruss
Lothar
Hallo Ralf,
sehr gern würde ich an dem Beta-Test teilnehmen. Als Hardware setze ich folgende Komponenten ein:
Vantage 8000S
Dreambox 800S
Desktop Dell Studio XPS 8000 mit Blue Ray Brenner
Ich würde mich freuen, wenn ich am Test teilnehmen kann und wünsche Dir und dem gesamten Team Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß 2mP
sehr gern würde ich an dem Beta-Test teilnehmen. Als Hardware setze ich folgende Komponenten ein:
Vantage 8000S
Dreambox 800S
Desktop Dell Studio XPS 8000 mit Blue Ray Brenner
Ich würde mich freuen, wenn ich am Test teilnehmen kann und wünsche Dir und dem gesamten Team Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß 2mP
Beta Test
Hallo Ralf,
auch ich würde gerne an dem Beta-Test teilnehmen. Als Hardware setze ich folgende Komponenten ein:
Dreambox 8000 mit 1TB HDD
PC mit BlueRay Brenner Marke: Pioneer BD-RW BDR-202
Sony PS3
Ich würde sehr gerne am Test teilnehmen(hoffe noch auf die Weihnachtszeit zum testen) und wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Buddy117
auch ich würde gerne an dem Beta-Test teilnehmen. Als Hardware setze ich folgende Komponenten ein:
Dreambox 8000 mit 1TB HDD
PC mit BlueRay Brenner Marke: Pioneer BD-RW BDR-202
Sony PS3
Ich würde sehr gerne am Test teilnehmen(hoffe noch auf die Weihnachtszeit zum testen) und wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Buddy117
Hallo Kea,
welchen Brenner und Player hast Du?
In der der ersten Beta geht es uns verstärkt um das Testen der DVD / Blu-Ray Bearbeitung und dem Authoring.
welchen Brenner und Player hast Du?
In der der ersten Beta geht es uns verstärkt um das Testen der DVD / Blu-Ray Bearbeitung und dem Authoring.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo,
ich würde auch gerne am Betatest teilnehmen, habe die HD-Version noch nicht gekauft, bin am testen, würde diese allerdings sofort kaufen, wenn ich zum Betatester auserwählt werden würde.
Hardware: Intel Core 2 Quad Q9000 (2GHz), Win 7 Home Prem 64-bit
Brenner: Pioneer BD-RW BDRT01RS
Receiver: Kathrein UFS910, Skymaster DXH 90
WD HD TV Live
ich würde auch gerne am Betatest teilnehmen, habe die HD-Version noch nicht gekauft, bin am testen, würde diese allerdings sofort kaufen, wenn ich zum Betatester auserwählt werden würde.
Hardware: Intel Core 2 Quad Q9000 (2GHz), Win 7 Home Prem 64-bit
Brenner: Pioneer BD-RW BDRT01RS
Receiver: Kathrein UFS910, Skymaster DXH 90
WD HD TV Live
-
Wann denn?
Hallo,
kann denn jemand sagen, wann es genau rauskommt?
kann denn jemand sagen, wann es genau rauskommt?
Hallo superlars96,
das kann noch nicht mal ich sagen.
Wir können hier nicht mit vielen Blu-ray Playern und Brenner testen und haben deshalb erst mal diesen geschlossenen Test gemacht.
Erst wenn wir hier eine Basis haben, werden wir es noch mal als öffentlichen Betatest hier im Forum für alle Käufer von DVR-Studio HD 1.x freigeben.
Alle anderen, die DVR-Studio 1.x noch nicht gekauft haben, können nach Abschluss dieser Phase mit dem Verkaufsstart noch mal 30 Tage testen, denn wir wollen uns nicht nachsagen lassen, wir würden grüne Bananen verkaufen.
Wann der Verkaufsstart der 2.x beginnt ist offen und hängt von den Fortschritten ab.
Derzeit testen 45.931 User die Version DVR-Studio HD 1.x
Es macht keinen Sinn DVR-Studio HD 2.x zu früh an alle freizugeben, denn dann gehe ich hier in einer Flut von Mails unter.
Wir werden den Test dem Entwicklungsstand entsprechend erweitern.
Auch werden wir in der ersten Phase nur User aufnehmen, die eine noch nicht bekannte Hardware haben. Die 20. PS3 unter den Betatestern bringt uns nichts...
das kann noch nicht mal ich sagen.
Wir können hier nicht mit vielen Blu-ray Playern und Brenner testen und haben deshalb erst mal diesen geschlossenen Test gemacht.
Erst wenn wir hier eine Basis haben, werden wir es noch mal als öffentlichen Betatest hier im Forum für alle Käufer von DVR-Studio HD 1.x freigeben.
Alle anderen, die DVR-Studio 1.x noch nicht gekauft haben, können nach Abschluss dieser Phase mit dem Verkaufsstart noch mal 30 Tage testen, denn wir wollen uns nicht nachsagen lassen, wir würden grüne Bananen verkaufen.
Wann der Verkaufsstart der 2.x beginnt ist offen und hängt von den Fortschritten ab.
Derzeit testen 45.931 User die Version DVR-Studio HD 1.x
Es macht keinen Sinn DVR-Studio HD 2.x zu früh an alle freizugeben, denn dann gehe ich hier in einer Flut von Mails unter.
Wir werden den Test dem Entwicklungsstand entsprechend erweitern.
Auch werden wir in der ersten Phase nur User aufnehmen, die eine noch nicht bekannte Hardware haben. Die 20. PS3 unter den Betatestern bringt uns nichts...
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo,
ich würde auch gerne am Betatest teilnehmen.
Mein momentanes Equipment:
iCord HD mit allen SKY HD Sendern
HD Camcorder: Canon HF 10
Blu-ray Player1: PS3 (alte Variante mit 40GB)
Blu-ray Player2: LG BD 350
Blu-ray Player3: Sony BDP-S350 (Steht beim Nachbar)
Blu-ray Brenner: LG GGW-H20L
Laptop mit Intel® Core™ 2 Duo Processor P8400 und Vista 32 Bit
Gruß
Roberto2
ich würde auch gerne am Betatest teilnehmen.
Mein momentanes Equipment:
iCord HD mit allen SKY HD Sendern
HD Camcorder: Canon HF 10
Blu-ray Player1: PS3 (alte Variante mit 40GB)
Blu-ray Player2: LG BD 350
Blu-ray Player3: Sony BDP-S350 (Steht beim Nachbar)
Blu-ray Brenner: LG GGW-H20L
Laptop mit Intel® Core™ 2 Duo Processor P8400 und Vista 32 Bit
Gruß
Roberto2