Ralf hat geschrieben:Hallo MOSMarauder,
könnte es sein, dass Du mehrfach das Passort falsch eingetragen hattest?
Dann ist der Zugang geblockt.
Zum Schutz gegen Hacker, die vielleicht versuchen sich einen Kundenzugang zu hacken, wird nach 5 Falscheingaben der Zugang blockiert.
Das wir automatisch am nächsten Tag wieder aufgehoben, oder der Kunde lässt sich einfach mit "Passwort vergessen?" ein neues Passwort zusenden. Dann wird die Blockierung sofort wieder aufgehoben.
Die Mail geht ja nur an den rechtmäßigen Besitzer. Dieser muss dann im Programm nur das neue Passwort mit seinen Kundennummer eintragen.
Das hatten wir doch schonmal.. Ich hatte mir nachdem eure Webseite Theater gemacht hat n neues senden lassen.
Das Funxte dann zumnindest auf der Webseite wieder (Kundenbereich).
Ich muss dazu sagen das ich weder vorher noch jezt überhaupt eine falscheingabe hatte.
Ich hab das PW wie üblich im FF gesaved. Also kann das schonmal garnet sein. (mit HD 1.66 klappte es ja im übrigen auch)
Chris