Neuer Receiver Medion MD26001: DVB-S, HD, USB
Neuer Receiver Medion MD26001: DVB-S, HD, USB
Supportanfrage ist gestellt, Nr. 201003251023
Hallo Gipsy,
Danke für die Meldung des Gerätes. Ich hab es eingetragen und Dir unter der Kundennummer 29340 Deine 10€ Meldeprämie eingetragen.
Wenn die Version 2.0 fertig ist, werden wir uns die Daten näher ansehen. I Moment ist der Receiver als Geräteexport "Unbekannt" eingetragen.
Auf dem ersten Blick hatte Tobis aber schon gesehen, dass das kein unbekanntes Format ist. Schauen wir mal...
Danke für die Meldung des Gerätes. Ich hab es eingetragen und Dir unter der Kundennummer 29340 Deine 10€ Meldeprämie eingetragen.
Wenn die Version 2.0 fertig ist, werden wir uns die Daten näher ansehen. I Moment ist der Receiver als Geräteexport "Unbekannt" eingetragen.
Auf dem ersten Blick hatte Tobis aber schon gesehen, dass das kein unbekanntes Format ist. Schauen wir mal...
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo Vatan,
Danke für die Meldung. Immer wieder interessant, wo sich "Hersteller" Geräte einkaufen, um Sie unter anderen Namen zu verkaufen.
Ich habe das Handling eingetragen und die Ampel zeigt nun Grün.
Teste mal ob alles geht, wenn Du diesen Receiver unter Geräte einstellst.
Danke für die Meldung. Immer wieder interessant, wo sich "Hersteller" Geräte einkaufen, um Sie unter anderen Namen zu verkaufen.
Ich habe das Handling eingetragen und die Ampel zeigt nun Grün.
Teste mal ob alles geht, wenn Du diesen Receiver unter Geräte einstellst.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo Zusammen,
wie haben den Medion 26001 auf Gelb zurück gestuft, da dieser vermutlich keine normale TS abspielen kann.
Das neue Receiver-Format orientiert sich jetzt am tatsächlichen Format (der SupportAnfrage entnommen).
Es werden aber keine Steuerdateien erzeugt.
siehe dazu hier:
viewtopic.php?t=3972
wie haben den Medion 26001 auf Gelb zurück gestuft, da dieser vermutlich keine normale TS abspielen kann.
Das neue Receiver-Format orientiert sich jetzt am tatsächlichen Format (der SupportAnfrage entnommen).
Es werden aber keine Steuerdateien erzeugt.
siehe dazu hier:
viewtopic.php?t=3972
MfG
Tobias
Tobias