Ende(n) fehlt(en)
Hallo CineDVD,
diese Idee hatte ich auch schon. Das geht leider nicht so einfach, denn der Inhalt muss EXAKT zu dem Format des Filmes gehören.
Auch sollte es wohl sinnvoller sein diesen Aufwand gleich in die richtige Lösung des Problems zu stecken, denn dieser Murks ist nicht in ein paar Minuten zu realisieren. Da gehen auch locker 2 Tage drauf.
diese Idee hatte ich auch schon. Das geht leider nicht so einfach, denn der Inhalt muss EXAKT zu dem Format des Filmes gehören.
Auch sollte es wohl sinnvoller sein diesen Aufwand gleich in die richtige Lösung des Problems zu stecken, denn dieser Murks ist nicht in ein paar Minuten zu realisieren. Da gehen auch locker 2 Tage drauf.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

-
Ich warte jetzt auch mit dem Brennen von weiteren BDs, bis das Problem behoben ist. Da ich viele Serien-BDs erstelle, ist es für mich schon problematisch, da es hier keine langen Abspänne gibt, die ich z.B. bei Filmen sowieso nicht bis zum Ende schaue. Einfach großzügig Schneiden ist auch keine Option für mich, da ich Anfang und Ende gerne so genau wie möglich schneide und keinesfalls Reste von Werbung oder Trailer in der Aufnahme haben möchte. Da finde ich es schon übel, wenn bei manchen Sendern die Schnittgenauigkeit bei über einer Sekunde liegt (da kann ja die Software nix für).
Ich hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert, bis der Fix da ist (die Festplatte füllt sich schon wieder langsam).
Grüße
Kalle
Ich hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert, bis der Fix da ist (die Festplatte füllt sich schon wieder langsam).
Grüße
Kalle
Hallo gucky,
wenn es bei Dir nichts bringt, macht es keinen Sinn. Zudem hat Tobias das auch direkt an andere geschickt.
Bleibt nur dass er sich das kommende Woche noch mal ansieht. Er wird Dich anschreiben.
wenn es bei Dir nichts bringt, macht es keinen Sinn. Zudem hat Tobias das auch direkt an andere geschickt.
Bleibt nur dass er sich das kommende Woche noch mal ansieht. Er wird Dich anschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo CineDVD,
Du hattest von Tobias eine Vorabversion bekommen und ihm auch schon geschrieben.
In der 2.10 haben wir erst mal das Pro7Sat1 Problem gelöst, das uns der Sender mit seiner Formatumstellung eingebracht hatte.
Das erschien uns wichtiger. Die Kunden von DVR-Studio Pro bekommen so lange wir DVR-Studio HD, denn wenn wir das als nächstes für die auch machen müssten, dürftest Du locker noch ein paar Monate warten.
Dein Thema steht auf der Liste, das besagt aber nicht, dass das in der 2.10 behoben wird.
Wir finden das nicht witzig, dass Du dieses Thema in feiner Regelmäßigkeit mit neuen Einträgen wieder hochspülst. Aus dem Grund hab ich nun auch eine Priorisierung gemacht.
Du hast in diesem Thread 19 Eintragungen gemacht und das reicht bei weitem.
Wie schon zigfach geschrieben:
WIR WISSEN WAS OFFEN IST UND ARBEITEN ES NACH PRIORITÄT AB!
Ich überlege ernsthaft das Forum zum Schreiben zu sperren, damit wir mehr Zeit haben was sinnvolles zu Arbeiten.
Diesen Beitrag habe ich geschlossen, denn neue Infos kommen dazu eh nicht.
Du hattest von Tobias eine Vorabversion bekommen und ihm auch schon geschrieben.
In der 2.10 haben wir erst mal das Pro7Sat1 Problem gelöst, das uns der Sender mit seiner Formatumstellung eingebracht hatte.
Das erschien uns wichtiger. Die Kunden von DVR-Studio Pro bekommen so lange wir DVR-Studio HD, denn wenn wir das als nächstes für die auch machen müssten, dürftest Du locker noch ein paar Monate warten.
Dein Thema steht auf der Liste, das besagt aber nicht, dass das in der 2.10 behoben wird.
Wir finden das nicht witzig, dass Du dieses Thema in feiner Regelmäßigkeit mit neuen Einträgen wieder hochspülst. Aus dem Grund hab ich nun auch eine Priorisierung gemacht.
Du hast in diesem Thread 19 Eintragungen gemacht und das reicht bei weitem.

Wie schon zigfach geschrieben:
WIR WISSEN WAS OFFEN IST UND ARBEITEN ES NACH PRIORITÄT AB!
Ich überlege ernsthaft das Forum zum Schreiben zu sperren, damit wir mehr Zeit haben was sinnvolles zu Arbeiten.
Diesen Beitrag habe ich geschlossen, denn neue Infos kommen dazu eh nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...