Hallo zusammen,
obwohl ich die Idee und Funtion Eurer Software toll finde,
bin ich doch etwas enttäuscht.
Ich habe mir die Demoversion installiert, um sie vor dem Kauf zu testen.
Dort fielen mir 2 Sachen auf, die nicht so richtig gehen und fragte einfach nur nach.
Da wurde man aber fast zerrissen, als ob man etwas außergewöhnliches möchte und bekommt noch zu verstehen, das hier alles schön der Reihe nach geht.
Jetzt wollte ich noch ein paar Sachen testen.... aber beim Start der Software kam eine Meldung, das auf einen anderen Server gewechselt wird... Seit dem läßt sich das Programm gar nicht mehr starten. Neu gebootet. Es kommt noch nicht mal eine Meldung oder Oberfläche.
Ist das der Abgelaufene Testzeitraum? Könnte ja wenigstens eine Meldung kommen.
Gruß, stehohrhase
Testzugang geht nicht mehr....
-
Hallo stehohrhase,
das ist kein abgelaufene Demozeit. Starten lässt sich das Programm auch dann immer noch, aber Du bekommst einen klaren Hinweis.
Wenn es sich nicht starten lässt, liegt etwas anders vor.
Es könnte auch sein, dass der sich einen neuen Update gezogen hat und nun eine Bedrohung sieht die nicht da ist.
Wäre auch nicht das erste Mal, dass es plötzlich wieder geht. Teste es jetzt noch mal.
Ginge auch nur, wenn ich Deine Testzugangsnummer kennen würde.
Verrissen wird hier auch keiner!
das ist kein abgelaufene Demozeit. Starten lässt sich das Programm auch dann immer noch, aber Du bekommst einen klaren Hinweis.
Wenn es sich nicht starten lässt, liegt etwas anders vor.
Wenn es wechseln will, erreicht es plötzlich den Hauptserver nicht mehr. Ist das Internet verfügbar? Etwas am Virenscanner oder dessen Einstellungen verändert?Jetzt wollte ich noch ein paar Sachen testen.... aber beim Start der Software kam eine Meldung, das auf einen anderen Server gewechselt wird... Seit dem läßt sich das Programm gar nicht mehr starten. Neu gebootet. Es kommt noch nicht mal eine Meldung oder Oberfläche.
Es könnte auch sein, dass der sich einen neuen Update gezogen hat und nun eine Bedrohung sieht die nicht da ist.
Wäre auch nicht das erste Mal, dass es plötzlich wieder geht. Teste es jetzt noch mal.
Also nur um das mal klar zu stellen. Wir haben hier nichts gemacht!Da wurde man aber fast zerrissen, als ob man etwas außergewöhnliches möchte und bekommt noch zu verstehen, das hier alles schön der Reihe nach geht.
Ginge auch nur, wenn ich Deine Testzugangsnummer kennen würde.
Verrissen wird hier auch keiner!
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...