Frisches Win7 64bit - DVR-Studio lässt sich nicht starten

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Antworten
Stoneman

Frisches Win7 64bit - DVR-Studio lässt sich nicht starten

Beitrag von Stoneman » 14.11.2010, 03:03

Hallo,

habe mein Notebook mal wieder formatieren müssen und neu aufgesetzt. Es handelt sich um Win 7 Ultimate mit 64bit.

Habe alle Updates installiert und ein paar Programme wie z.B. Office ect.

Nun habe ich die letzte Version von DVR-Studio HD 2 (2.11) installiert. Leider lässt sich das Programm nicht öffnen, es gibt sofort eine Fehlermeldung von Windows, dass das Programm DVR-Strudio HD 2 nicht mehr funktioniert und nach einer Lösung gesucht wird. Habe schon verschiedene Kompatibilitäts-Einstellungen getestet, das Programm deinstalliert und neu installiert. Auch noch mal mit der kompletten Setup-Datei und nicht nur mit dem keinen Setup-Tool.

Alles ohne Erfolg.

Hätte gerne auch noch eine ältere Version getestet, nur dass ich immer nur das kleine Setup-Tool hatte und keine komplette Installationsdatei von den älteren Versionen.

Vieleicht kann ich ja irgendwo eine ältere Installationsdatei bekommen, würde gerne probieren ob es dann wieder funktioniert.

Grüße

Stoneman
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 17.11.2010, 13:28

Hallo Stoneman,

vermutlich ist es das:
viewtopic.php?t=4204
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)“