Hallo,
nachdem die Software 1.70 ja nicht mehr unterstützt wird, mußte ich mir die neueste Version 1.74 herunterladen und installieren. Hier passiert wieder das Gleiche, wie bei früheren Versionen: Nach dem Laden der ersten Datei *.rec stürzt die Software ab und legt den PC lahm. Es ist kein weiteres Arbeiten mehr möglich.
Dies ist wieder einmal sehr ärgerlich.
Kann mir jemand helfen?
mfg
Dieter
DVR Studio HD 1.74 bringt PC zum Absturz
Hallo Ascona,
sorry, aber diese Anfrage ist das gleiche wie der Anruf beim Arzt " Herr Dr. ich hab Schmerzen, helfen Sie mir."
Ohne Infos wird der unter Garantie auch nichts machen können.
Sorry, aber Dein Problem kann etliche Ursachen haben.
Schick mir eine Supportanfrage mit den Logs und eine 20 MB Testdatei dieser Aufnahme mit der wir dieses Verhalten auch nachstellen können und dann können wir auch helfen.
Wichtig: Welcher Receiver, Sender war das und von wann ist diese Aufnahme. (viewtopic.php?t=4151)
Hier ist alles beschrieben, wie das mit das SA geht:
viewtopic.php?t=3718
sorry, aber diese Anfrage ist das gleiche wie der Anruf beim Arzt " Herr Dr. ich hab Schmerzen, helfen Sie mir."
Ohne Infos wird der unter Garantie auch nichts machen können.
Sorry, aber Dein Problem kann etliche Ursachen haben.
Schick mir eine Supportanfrage mit den Logs und eine 20 MB Testdatei dieser Aufnahme mit der wir dieses Verhalten auch nachstellen können und dann können wir auch helfen.
Wichtig: Welcher Receiver, Sender war das und von wann ist diese Aufnahme. (viewtopic.php?t=4151)
Hier ist alles beschrieben, wie das mit das SA geht:
viewtopic.php?t=3718
DVR Studio HD 1.74 bringt PC zum Absturz
Hallo Ralf,
dies Problem hat sich erledigt, habe nur vergessen, an dieser Stelle darüber zu berichten. Sorry!
Nach dem Telefonsupport gestern konnte festgestellt werden, dass eine Einstellung die Ursache war: unter "Extras" in "Directshow" wurde als korrekte Einstellung bei mir der "Nero Video Recorder" ausgewählt. Damit läuft DVR Studio HD 1.74 einwandfrei.
Danke an dieser Stelle für die Hilfe mit dem Telefonsupport.
mfg
Dieter
dies Problem hat sich erledigt, habe nur vergessen, an dieser Stelle darüber zu berichten. Sorry!
Nach dem Telefonsupport gestern konnte festgestellt werden, dass eine Einstellung die Ursache war: unter "Extras" in "Directshow" wurde als korrekte Einstellung bei mir der "Nero Video Recorder" ausgewählt. Damit läuft DVR Studio HD 1.74 einwandfrei.
Danke an dieser Stelle für die Hilfe mit dem Telefonsupport.
mfg
Dieter