Habe gestern meine Bluray und Mini BluRay auf dem Philips Bdp 5100/12 mit der aktuellen Firm getestet ,gleiches prob wie bei meinem Sony Bdp 370 ,
Menü und Ton Ok ,aber leider ohne Bild.
Da hilft nur warten.
Die Player .die oben stehen und funktionieren ,sind denke ich,zumeist alles Alte Modelle.
Könnt ihr nen Aktuellen Blu Ray Player ,der erschwinglich ist und funktioniert ,natürlich sollte er Netzwerkanschluss haben .
Danke vinne
Philips BDP 5100/12 geht auch nicht
Re: Philips BDP 5100/12 geht auch nicht
Hallo vinne,
schau mal hier:
viewtopic.php?f=58&t=3979
Wäre super wenn Du an dem Test mitmachen würdest.
schau mal hier:
viewtopic.php?f=58&t=3979
Wäre super wenn Du an dem Test mitmachen würdest.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo Ralf ,
Sorry, kann den Philips nicht testen ,der ist von einem Bekannten ,war dort zu Besuch.
Könnte höchstens meinen Sony Bdp 370 testen ,denke aber den habt ihr schon getestet.
@ich würde natürlich gerne euren neuen Trick testen ,der auf dem Sony Bdp 370 schon geht.
Gruß vinne
Sorry, kann den Philips nicht testen ,der ist von einem Bekannten ,war dort zu Besuch.
Könnte höchstens meinen Sony Bdp 370 testen ,denke aber den habt ihr schon getestet.
@ich würde natürlich gerne euren neuen Trick testen ,der auf dem Sony Bdp 370 schon geht.
Gruß vinne
Hallo vinne,
die Version die das unterstützt ist noch nicht freigegeben. Ich denke das kommt mit der übernächsten Version. Also mit der 2.23. Für die kommende 2.22 reicht es leider auch nicht mehr.
die Version die das unterstützt ist noch nicht freigegeben. Ich denke das kommt mit der übernächsten Version. Also mit der 2.23. Für die kommende 2.22 reicht es leider auch nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Ok danke Ralf ,
werde solange warten,vielleicht macht ihr noch ein Osterangebot bis dorthin
Hab da einiges zum brennen.
Gruß vinne
werde solange warten,vielleicht macht ihr noch ein Osterangebot bis dorthin
Hab da einiges zum brennen.
Gruß vinne