Hallo JHM,
aktuell wird nur eine Spur behandelt, weil in der Regel der Fälle auch eine AC3 Sur vorhanden ist. Es mach ja keinen Sinn eine bestehende Deutsche AC3 und zusätzlich eine gewandelte Deutsche MPEG2 Spur zu erhalten. Die vom Sender gegebene englische MPEG Spur zu wandeln, reicht ja aus.
Welche Spuren sind in der Aufnahme? Welcher Sender ist das?
Bedenke auch: Der Encoder-Prozess ist sehr CPU intensiv. Schon das Wandeln einer Spur auf meinem Quad-Core mit einer interne liegenden Aufnahme geht nur mit ca. 9MB/s.
Wir haben uns das aber mal notiert und werden schauen, was da machbar ist.
DVR-Studio 3 und AC3
Re: DVR-Studio 3 und AC3
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Es handelt sich um eine arte-HD Aufnahme vom Mai 2012. Damals hat arte gar keine AC3 gesendet, sondern nur mpeg-Ton. Da habe ich noch einiges von arte hier liegen. Und arte France sendet idealer Weise in Dreikanalton Französisch - Englisch - Deutsch. Dafür ist das sehr relevant mehr als eine Spur wandeln zu können.Ralf hat geschrieben:Welche Spuren sind in der Aufnahme? Welcher Sender ist das?
Hallo JHM,
ich möchte nichts versprechen, aber wir schauen es uns mal an. Da es aber eher selten sein wird, dass mehr als eine Spur gewandelt werden soll, muss ich um Verständnis bitten, dass das nicht mit hoher Priorität behandelt wird.
ich möchte nichts versprechen, aber wir schauen es uns mal an. Da es aber eher selten sein wird, dass mehr als eine Spur gewandelt werden soll, muss ich um Verständnis bitten, dass das nicht mit hoher Priorität behandelt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Nein, diese Methode hat bei mir immer zu Versatz und Asynchronitäten geführt.