habe mich gerade wieder darüber geärgert das HD 2 keine richtige Angabe der Kapazität b.z.w. brennbar oder nicht angibt.
Im Einzelnen Zusammenstellung beläuft sich laut HD 2 auf ca.46,25 /43,24 GB.
Beim Versuch die Zusammenstellungg kam der Hinweis das die Kapazität des Rohlings überschritten wird, evtl. Deaktivierung von Defekt Management. Defekt Management ist bei mir deaktiviert, Brennengine ist IMGBurn. Trotzdem behauptet HD 2 noch die Kapazität ist überschritten. Auf O.K. gedrückt und los ging die wilde Fahrt.(Scherz). Nach der Erstellung des Menüs kam dann der Hinweis Rohlingsgröße 47732 MB tatsächliche Größe des BDMV Ordners 47387 MB. AHA also ist die Kapazität des Rohlings doch nicht zu gering, sondern man kann den Rohling brennen.Das tat IMGBurn auch daraufhin. Ich bitte darum das die Irritationen die beim Authoring auftauchen können, doch zu beheben. Mindestens dahin das eine andere Brennengine sofort benutzt werden kann.Und es nicht zu solchen widersprüchlichen Aussagen Seitens HD 2 kommt.
Gruss skaterkarlo
P.S. Ich weiß das ich wieder dein Wochenende mit der Fam. störe bitte dafür um Entschuldigung.