Probleme mit Icord Evolution
Probleme mit Icord Evolution
Ich teste gerade das Programm, bevor ich es kaufe. Habe allerdings das Problem, dass nicht alle Aufnahmen vom Evolution angezeigt werden. Im Revoluzzer habe ich alles zum streamen freigegeben. Komischerweise werden die Aufnahmen aus dem Free TV nicht alle angezeigt
Re: Probleme mit Icord Evolution
Hallo Thorstens,
da hat mit dem UPnP Import nichts zu tun. Wir zeigen nur das an, was der Receiver ins Netzwerk meldet. Dazu kommt, dass diese Liste nicht ständig aktualisiert wird. Das habe ich aber bei verschiedenen Geräten schon festgestellt. Schalte den Receiver mal ganz aus, also nicht nur StandBy. Würde mich nicht wundern, wenn danach diese Filme plötzlich auch auftauchen.
da hat mit dem UPnP Import nichts zu tun. Wir zeigen nur das an, was der Receiver ins Netzwerk meldet. Dazu kommt, dass diese Liste nicht ständig aktualisiert wird. Das habe ich aber bei verschiedenen Geräten schon festgestellt. Schalte den Receiver mal ganz aus, also nicht nur StandBy. Würde mich nicht wundern, wenn danach diese Filme plötzlich auch auftauchen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Das funktioniert leider nicht. Egal. Aber noch eine Frage: Ich habe auf dem Receiver Aufnahmen mit Kopiersperre drauf. Laut eines Videos von Ihnen geht es damit auch, wenn ich den Revoluzzer nutze. Wenn ich die Aufnahmen dann aber bearbeiten will ins TS Format, fehlen mir am Ende des Films ca. 10-20 Minuten. Ich würde die Software ja gerne käuflich erwerben, da ich noch die Testversion nutze. Aber bei den Fehlern bringt es ja nicht viel. Oder ist es dann anders ?
Hallo Thorsten,
Schau mal auf die Dateigröße die übertragen wurde. Sollten das ziemlich genau 4GB sein, so ist Dein Problem vermutlich, dass das Ziellaufwerk ein FAT 32 Laufwerk ist und da macht Windows einfach bei 4GB Schluss. Wähle als Ziel mal eine NTFS Partition. Da gibt es diese Größenbegrenzung nicht.Wenn ich die Aufnahmen dann aber bearbeiten will ins TS Format, fehlen mir am Ende des Films ca. 10-20 Minuten.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...