Ralf hat geschrieben:Hallo Woodman45,
so wie es aussieht, so ist der Weg vom Audiomenu zurück zum Projekt Menü gegeben. Hast Du aber anders herum auch den Weg vom Projekt Menu ZUM Audiomenu definiert?

Das war's. Der hat natürlich gefehlt.
Aber, jetzt kommen wir zum nächsten Punkt:
Im Projektmenü kann ich mit den Pfeiltasten rauf und runter wählen und mit der Returntaste die Auswahl bestätigen und komme auch so ins Audiomenü.
Im Audiomenü ist jetzt lediglich (und auch nur mit der Maus) der Rücksprung zum Projektmenü möglich. Weder die Cursortasten noch die Returntaste wird als Eingabe akzeptiert. Die Audio-Menüpunkte werden komplett ignoriert, also keine Auswahl möglich (mit dem Player-Menü ist die Tonspur anwählbar).
Das ist mit auch schon in einem anderen Projekt aufgefallen: Nur im Projektmenü kann ich mit den Cursortasten und der Eingabetaste manövrieren. Sobald ich in ein Aufnahme- oder jetzt auch das Audiomenü wechsele, sind die Eingaben per Tastatur blockiert (Nur Maussteuerung möglich).
Getestet habe ich das Ganze mit PowerDVD 11.
Da ich befürchte, das das Ganze auch in Echt (via BD mit Fernbedienung) nicht funktioniert, habe ich von dem größeren Projekt bisher noch keine BD gebrannt.
Übrigens: Auch wenn ich die Tonauswahl in das Projektmenü verlagere, ist dies nicht anwählbar.