Hallo AEon,
Wenn Du diesen Screenshot NACH der Registrierung gemacht hast, ist aber etwas faul, denn bei einer Vollversion wird der NICHT mehr angezeigt.
Außerdem: Ich hab auch nichts dagegen, wenn da einer vor dem Brennen das Bildchen austauscht, um die Demoeinblendung zu umgehen.
Nur wenn einer versucht sollte das ganze Programm zu knacken, um es wie so üblich aus purer Angabe kostenlos im Internet zu verteilt, werden wir richtig sauer.
Leider kapieren diese Typen nicht, daß Sie so aus lauter Imponiergehabe anderen die Existens und tausende von Stunden Arbeit zerstören.
Sollte es also irgendwann mal einer schaffen die Freischaltung zu umgehen, soll er es bitte für sich behalten. Es sei Ihm gegönnt.
Was unsere Branche kaputt macht ist nicht die einzelne geknackte Version, sondern der Flächenbrand den die Hacker durch das Verteilen erzeugen. Ich stecke auch nicht andere Leute Häuser an, nur aus purer Lust und Laune.
DVD Wizard Hintergrundbild ändern? Preview Movies?
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Klar das erste Bild ist noch von meiner unregistrierten Zeit, von vor einigen Wochen. Da ich seitdem Filme nur Sammle und Editiere hatte ich kein neues Menü-Bild für den Test.Ralf hat geschrieben:Wenn Du diesen Screenshot NACH der Registrierung gemacht hast, ist aber etwas faul, denn bei einer Vollversion wird der NICHT mehr angezeigt.
Ich hoffe die Probleme mit 1.23 lassen sich dembald richten. Hatte damit bisher noch keine Probleme, allerdings habe ich auch nix gebrannt.
Hallo AEon,
die 1.24 ist bereits in den finalen Tests. Wenn's klappt geht die heute Abend online.
die 1.24 ist bereits in den finalen Tests. Wenn's klappt geht die heute Abend online.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...