DVR Studio Pro 1.24 stürzt immer wieder ab

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
ingi
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2006, 13:48

DVR Studio Pro 1.24 stürzt immer wieder ab

Beitrag von ingi » 21.08.2006, 13:47

Hallo zusammen,

bei mir stürzt DVR Studio Pro 1.24 bei etwa jeder 2. Filmbearbeitung nach etwa 20 - 50 % der Bearbeitung ab - und zwar so, dass danach mein System nicht mehr zu gebrauchen ist. Ein Neustart ist also immer wieder notwendig. Dieses Problem besteht seit der Version 1.23.

Ralf hatte mir am 07. Aug. bereits mitgeteilt, dass die Probleme mit 1.23 bzw. 1.24 innerhalb von 1 - 2 Tagen behoben sein sollten. Anscheinend habt Ihr das aber noch nicht geschafft.

Bitte schickt mir doch nochmal einen Link zur 1.22, die immer problemlos funktioniert hat. Dann könnte ich die vorübergehend nochmal installieren.

Vielen Dank, Grüslis,
Ingi
Benutzeravatar
Kimi
Programmierer
Beiträge: 3296
Registriert: 13.08.2005, 18:07

Beitrag von Kimi » 21.08.2006, 15:34

Mir wäre es viel lieber, ich könnte das Problem identifizieren und lösen. Könntest du mir bitte, bitte eine neue Log-Datei im ~Log Verzeichnis mailen?
Leider viel auch ein Microsoft Windows-Update mit dem Erscheinen der 1.23 zusammen und seit dem gibt es diese Probleme - ich vermute daher, dass es mit der 1.22 auch nicht besser wäre.
ingi
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2006, 13:48

Beitrag von ingi » 21.08.2006, 16:42

Hallo Kimi,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Bei der letzten Bearbeitung hat mal alles geklappt, also habe ich im Moment keine Log-Datei, mit der du was anfangen könntest. Ich schicke sie dir, sobald das Problem wieder auftritt (kann ja nicht lange dauern :) )

Bis dann,
Ingi
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10823
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 21.08.2006, 17:28

Hallo ingi,

schalte aber bitte unter Ansicht -> Einstellungen auf den Loglevel 3. Es wird bei jedem Programmstart ein neues Log angelegt. Von Interesse ist dann eigentlkich nur das neueste Log, also von der Session in der der Fehler aufgetreten ist.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“