Ich habe einen Fernsehbeitrag von 8,7 GB im VIDEO_TS-Verzeichnis.
Kann man das für eine Double-Layer-DVD komprimieren?
Wie wär's mit so einer Option in DVR-Compress?
DVR-Compress für DVD-Double Layer?
-
Hallo wolfbartels,
warum so umständlich?
DVD Rohling einlegen und DVR-Studio Pro nutzen. Es wird automatisch immer auf die Rohlingsgröße angepasst.
warum so umständlich?
DVD Rohling einlegen und DVR-Studio Pro nutzen. Es wird automatisch immer auf die Rohlingsgröße angepasst.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Hallo Ralf,
bei einem 4.7 GB Rohling funktioniert das wunderbar. Aber bei einem DL-Rohling mit 8.5 GB komprimiert DVR-Compress exakt auf 8.700 MB. Ich hatte dieses Problem hier schon beschrieben. Leider ist es auch in der neuen Version 1.41 noch vorhanden. In der History (Bugfix: Benötigter Speicherplatzes bei einzelnen Schritten im DVD-Assistenten) ist diese Sache wohl nicht gemeint
Viele Grüße
Bucki
bei einem 4.7 GB Rohling funktioniert das wunderbar. Aber bei einem DL-Rohling mit 8.5 GB komprimiert DVR-Compress exakt auf 8.700 MB. Ich hatte dieses Problem hier schon beschrieben. Leider ist es auch in der neuen Version 1.41 noch vorhanden. In der History (Bugfix: Benötigter Speicherplatzes bei einzelnen Schritten im DVD-Assistenten) ist diese Sache wohl nicht gemeint

Viele Grüße
Bucki
Ich habe gestern festgestellt, dass DVR-Compress bei Nutzung OHNE DVR-Studio PRO ( ich nutze nur die Version DVR-Studio ) auch die SL-DVD nicht genügend komprimiert. Größe nach Komprimierung : 4.701.900 bytes statt der auf der DVD vorhandenen 4.700.200 bytes, d.h. ca 2 MB zu gross.
Wird es eine Korrektur geben (auch für dijenigen, die NICHT dir PRO-Version nutzen) ?
hgm
PS. ich habe die Vollversion DVR-Compress BETA 0.92
Wird es eine Korrektur geben (auch für dijenigen, die NICHT dir PRO-Version nutzen) ?
hgm
PS. ich habe die Vollversion DVR-Compress BETA 0.92