Hallo,
in der Liste der unterstützen Geräte kann auch die neue TV-Karte Technisat SkyStar HD ergänzt werden. Aufnahmen in H264 werden allerdings nur als Radioaufnahmen erkannt (war auch nicht anders zu erwarten).
SkyStar HD geht auch!
Hallo baeumer,
gratuliere, das ist eine kostenlose Lizenz von DVR-Studio!
Ich habe diese Karte auf unsere Liste gesetzt.
Wegen der kostenlosen Lizenz möchte ich Dich bitte eine normale Bestellung in unserem Shop zu machen und bei der Bemerkung einzutragen:
Kostenlose Lizenz wegen der Meldung der Technisat SkyStar HD
viewtopic.php?t=1153
Du bekommst zwar automatisch eine Rechnung angezeigt, die Du aber vergessen kannst.
Wenn ich die Bestellung manuell bearbeitet habe, buche ich diese aus und gebe die Lizenz sofort frei. Du bekommst dazu Nachricht über den Kundenbereich. Danach brauchst Du das Programm nur noch freizuschalten.
Wegen der kostenlosen Lizenz möchte ich Dich bitte eine normale Bestellung in unserem Shop zu machen und bei der Bemerkung einzutragen:
viewtopic.php?t=1153
Du bekommst zwar automatisch eine Rechnung angezeigt, die Du aber vergessen kannst.
Wenn ich die Bestellung manuell bearbeitet habe, buche ich diese aus und gebe die Lizenz sofort frei. Du bekommst dazu Nachricht über den Kundenbereich. Danach brauchst Du das Programm nur noch freizuschalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

??
Ich verstehe die Mail nicht.
Ich habe doch DVR Studio Pro gekauft und korrekt installiert. Was soll ich tun? Wird denn dann H264 unterstützt?
Gruß
Matthias
Ich habe doch DVR Studio Pro gekauft und korrekt installiert. Was soll ich tun? Wird denn dann H264 unterstützt?
Gruß
Matthias
Ralf hat geschrieben:Hallo baeumer,
viewtopic.php?t=1153
Hallo baeumer,
sorry, aber das wusste ich nicht.
Ich sehe ja nicht im Forum, ob der da schreibt schon Kunde ist oder vielleicht nur eine Demo nutzt.
Du hast eine neue TV Karte gemeldet und somit Anspruch auf eine kostenlose Version von DVR-Studio.
Das ist unser kleines Preisausschreiben, direkt auf der Startseite der Homepage:
Kostenlose Lizenz: Kennen Sie ein neues Gerät, mit welchem unsere Produkte einwandfrei genutzt werden können?
Wenn Du für Studio keine Verwendung mehr hast, vielleicht für den Zweit-PC, kann ich Dir anbieten DVR-Compress zu geben.
Sofern Du das nicht auch schon hast...
sorry, aber das wusste ich nicht.

Ich sehe ja nicht im Forum, ob der da schreibt schon Kunde ist oder vielleicht nur eine Demo nutzt.
Du hast eine neue TV Karte gemeldet und somit Anspruch auf eine kostenlose Version von DVR-Studio.
Das ist unser kleines Preisausschreiben, direkt auf der Startseite der Homepage:
Kostenlose Lizenz: Kennen Sie ein neues Gerät, mit welchem unsere Produkte einwandfrei genutzt werden können?
Wenn Du für Studio keine Verwendung mehr hast, vielleicht für den Zweit-PC, kann ich Dir anbieten DVR-Compress zu geben.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Ach so!
Ich wußte gar nicht, daß ich durch die meldung meiner Karte was gewonnen habe! Da ich DVR Studio schon habe, hätte ich gerne DVR Compress. Ich werde also im Shop DVR Compress kaufen und als Vermerk: "Kostenlose Lizenz wegen der Meldung der Technisat SkyStar HD" eintragen und nichts überweisen. Vielen Dank auch und weiter so!
Wird denn irgendwann H264 gehen? Ich bin erst ganz am Anfang, und HDTV wird viel heißer gekocht, als es gegessen wird, aber interessant ist es schon. Nur weiß ich gar nicht, wohin mit den aufgenommenen Filmen, da BD oder HD DVD noch viel zu teuer sind.
Wird denn irgendwann H264 gehen? Ich bin erst ganz am Anfang, und HDTV wird viel heißer gekocht, als es gegessen wird, aber interessant ist es schon. Nur weiß ich gar nicht, wohin mit den aufgenommenen Filmen, da BD oder HD DVD noch viel zu teuer sind.
Ralf hat geschrieben:Hallo baeumer,
sorry, aber das wusste ich nicht.![]()
Hallo baeumer,
ich hab Compress freigegeben.
Das mit HD wollen wir auch angehen, wird aber aus besagten Gründen noch etwas dauern, denn im Moment sind diese Datenmassen wirklich nur über die Festplatten zu verwalten.
ich hab Compress freigegeben.
Das mit HD wollen wir auch angehen, wird aber aus besagten Gründen noch etwas dauern, denn im Moment sind diese Datenmassen wirklich nur über die Festplatten zu verwalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...