DVR Studio Pro - 100% Vista Kompatiblität *freu*

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
Mac81

DVR Studio Pro - 100% Vista Kompatiblität *freu*

Beitrag von Mac81 » 26.02.2007, 11:27

Hallo zusammen,

obwohl ich schon lang nicht mehr hier war, wollte ich mal wieder reinschauen, und für alle Interessenten und Unwissenden kundgeben,
daß ich soeben DVR-Studio Pro auf meinem neuen Vista 64 Bit Rechner installiert habe und alles anstandslos funktioniert!

Mein Eindruck ist sogar, daß alles etwas schneller geht...
Poste nachher mal die Geschwindigkeit vom Rohfilm zur fertigen DVD.

Freut mich, daß es 100%ig funktioniert!

Nebenbei: Habe bisher nur 2 Programme, die unter Vista 64 Bit nicht laufen.. das ist Verkraftbar und bin über den Umstieg keineswegs enttäuscht..

Das hier nur mal als Info für alle Interessenten von einem zufriedenem User :)

Viele Grüße

Markus
Mac81

Beitrag von Mac81 » 26.02.2007, 13:54

Hallo nochmal,

für alle die es interessiert, hier noch mal ein Vista Update:

DVD wird vom Rohfilm der Dreambox bis zur Fertigen DVD in knapp 13 min erstellt, Filmgröße Knapp 4 GB, auf XP vor 2 Wochen in 24 Min.

Und was noch krasser ist: ALLE meine Fehlgekauften Rohlinge funktionieren jetzt... IM ALTEN BRENNER, aber mit VISTA! :shock: :shock:

Echt witzig... Übrigens: Hab auch Nero drauf. :oops: :lol:

Also, laßt euch von Vista nicht schocken.. :P

Grüße
Markus
Kimi
Programmierer

Beitrag von Kimi » 27.02.2007, 09:52

@Mac81:

vielen Dank für die Infos. Natürlich haben wir schon vor der Veröffentlichung von Vista DVR-Studio Pro so angepasst, dass es unter Windows Vista lauffähig ist (so um die RC2 herum). Es war schon etwas Arbeit, aber so schlimm war es auch wieder nicht.
Warum es dann grosse Firmen nicht geschafft haben (Apple mit iTunes, NVida mit ihren GForce 8800er Treibern)... man könnte meinen Vista sei völlig überraschend gekommen ;)...
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“