Hi,
hab ein Problem wenn ich ne .vid datei mit DVR-StudioPro auf vob umwandeln will kommt ganz am schluss der fehler:
Es wurde ein ungültiges Argument gefunden.
Ist eien Sendung von Gesundehit Focus oda so für mei Mum und sie will das unbedingt auf DVD haben. Wisst ihr was ich da machen kann. Wenn ich das mit dem USB-Manager abspiele steht "No Stream Found" da.
MFG
Mathias
Es wurde ein ungültiges Argument gefunden.
-
Was genau möchtest du mit dem USB-Manager abspielen? Die VID-Datei? Um welchen Receiver handelt es sich überhaupt, es gibt 3 Receiver, bei denen die Dateien die Endung VID haben.
Stell erst mal sicher, dass die Datei auf dem PC auch ein paar GByte gross ist. Es kommt vor, dass Dateien nur 0 Byte gross sind, wenn sie auf dem Receiver Sonderzeichen im Sendungstitel haben, die als Dateinamen unter Windows nicht erlaubt sind. Da hilft dann jeweils umbenennen (auf dem Receiver).
Stell erst mal sicher, dass die Datei auf dem PC auch ein paar GByte gross ist. Es kommt vor, dass Dateien nur 0 Byte gross sind, wenn sie auf dem Receiver Sonderzeichen im Sendungstitel haben, die als Dateinamen unter Windows nicht erlaubt sind. Da hilft dann jeweils umbenennen (auf dem Receiver).
-
HI,
Ist ein Koscom 5970
bin jetzt in der Arbeit deswegen kann ich nicht zu 100% sagen das die Dateien die richtge GB größe haben bin mir aber zu 80% sicher
Jo wollt die .vid datei am usb-manager abspielen
Wenn ich die Datei in DVR-Studio lade dann kommt auch als Bild "Verschlüsselt". Gibt es da keien möglichkeit das auf eine DVD zu brennen ?
Ist ein Koscom 5970

Jo wollt die .vid datei am usb-manager abspielen
Wenn ich die Datei in DVR-Studio lade dann kommt auch als Bild "Verschlüsselt". Gibt es da keien möglichkeit das auf eine DVD zu brennen ?
-