Hallo,
jetzt habe ich ein paar Tests gemacht. Wenn ich im DVD-Assistenten nicht Express-DVD aufrufen, sondern durch die einzelnen Konfigurationsschritte gehe, sehe ich im zweiten Schritt unter "DVD Video- und Audiospuren zusammenstellen" Einträge mit "Deutsch" und "Deutsch???". Letztere scheinen die Probleme zu verursachen. Oftmals ist eine davon an der ersten Tonposition, was dann zu stummen Filmen führt (zumindest bis man am DVD-Player auf eine andere Spur umschaltet). Wenn ich nur die "Deutsch"-Spuren benutze, klappt es immer.
1.66 -> kein Ton
Hallo Sepp,
genau das hab ich gemeint.
Viele Sender benennen die Tonträger gleich richtig, also Deutsch, Englisch, usw.
Premiere ist der Meinung das nicht zu müssen. Da heißen alle "Deutsch".
Da es keinen Sender gibt, der zweimal MPEG Deutsch sendet, hat Kimi es so gemacht, daß er beim 2. Tonträger dann "Deutsch???" hinschreibt, um die User mit der Nase drauf zu stoßen, daß diese Bezeichnung nicht stimmt.
Wenn Du auf "Deutsch???" einen Doppelklicke machst, kannst Du den Tonträger auch Türkisch, Spanisch oder weis sonst noch was als Namen zuweisen. Das ist aber lediglich die BEZEICHNUNG die Dir Dein Player im Tonmenu anzeigen wird.
Was sich wirklich hinter dem Tonträger verbirgt, kannst Du mit der Schnittvorschau ]>[ testen.
Tipp: Drück mal an den diversen Stellen im Programm die F1 Taste....
genau das hab ich gemeint.

Viele Sender benennen die Tonträger gleich richtig, also Deutsch, Englisch, usw.
Premiere ist der Meinung das nicht zu müssen. Da heißen alle "Deutsch".
Da es keinen Sender gibt, der zweimal MPEG Deutsch sendet, hat Kimi es so gemacht, daß er beim 2. Tonträger dann "Deutsch???" hinschreibt, um die User mit der Nase drauf zu stoßen, daß diese Bezeichnung nicht stimmt.
Wenn Du auf "Deutsch???" einen Doppelklicke machst, kannst Du den Tonträger auch Türkisch, Spanisch oder weis sonst noch was als Namen zuweisen. Das ist aber lediglich die BEZEICHNUNG die Dir Dein Player im Tonmenu anzeigen wird.
Was sich wirklich hinter dem Tonträger verbirgt, kannst Du mit der Schnittvorschau ]>[ testen.
Tipp: Drück mal an den diversen Stellen im Programm die F1 Taste....

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...