Hallo
Ihr habt das Thema schon mal angerissen, ich hab aber noch keine richtige Lösung gelesen. Vor allem bei PW Direkt habe ich bemerkt, daß die Tonspurenen vertauscht sind aber leider auch nicht immer, so das man sich nicht darauf verlassen kann. Habe mir dadurch schon so manche Aufnahme vers... . Gibt es keine Möglichkeit die Tonspuren vor dem Verarbeiten zu überprüfen?
Tonprobleme bei Premiere
Hallo Mario,
ja, das geht mit der Schnittvorschau ]>[.
Stell den Schieber im Grundfenster einfach an die Stelle im Film, wo Du den Film ansehen möchtest. Wenn Du nun auf ]>[ klickst, wird eine 20 sekundige Vorschau (10 von und 10 nach der Markierung) mit dem Ton abgespielt, den Du rechts im Tonmenu ausgewählt hast.
Auf diese Weise findest Du schnell raus, welcher Tonträger was ist.
ja, das geht mit der Schnittvorschau ]>[.
Stell den Schieber im Grundfenster einfach an die Stelle im Film, wo Du den Film ansehen möchtest. Wenn Du nun auf ]>[ klickst, wird eine 20 sekundige Vorschau (10 von und 10 nach der Markierung) mit dem Ton abgespielt, den Du rechts im Tonmenu ausgewählt hast.
Auf diese Weise findest Du schnell raus, welcher Tonträger was ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo Mario,
dann bedank Dich mal bei Nero, denn die haben wieder einmal einen PC umkonfiguriert und sich die Dateiform mpg einverleibt.
Wie Du das richten kannst hier beschrieben:
viewtopic.php?t=535
viewtopic.php?t=790
dann bedank Dich mal bei Nero, denn die haben wieder einmal einen PC umkonfiguriert und sich die Dateiform mpg einverleibt.
Wie Du das richten kannst hier beschrieben:
viewtopic.php?t=535
viewtopic.php?t=790
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo,
lade dir mal den Ultraplayer von www.ultraplayer.com und installiere, dann sollte es funktionieren.
cu
Andre
lade dir mal den Ultraplayer von www.ultraplayer.com und installiere, dann sollte es funktionieren.
cu
Andre
Infos rund um DVR Studio (Pro), Topfield, Altair und Studio 8/9/9Plus unter http://www.andreberan.de/