nur zur Info der anderen Leser:
Hallo Ralf,
da es im Board so schön einfach per "Du" geht, halte ich das hier einfach mal bei...
Also, ich hab die Version 1.69.01 installiert (die andere Version natürlich vorher deinstalliert), aber das Ergebnis war das gleiche: kein Vorschaubild.
Die Registry stand beim Mainconcept Low Lecel Decoder auf 0, aber auch die von dir beschriebene Änderung auf 2 oder 3 brachte keinen Erfolg. Ich habe vor jeder Änderung des Schlüssels übrigens das Programm geschlossen und nach der Änderung dann wieder geöffnet.
Anbei meine CPU-Daten, ich hoffe, ich habe es so richtig gemacht.
Viele Grüße
Bettina (HaTi)
-----------------------
Hallo Bettina,
das sehe ich auch so.
Falls ich in einer andere Mail doch noch mal zu dem "Sie"zurückfallen sollte, nicht böse sein, denn ich kann mir nicht alle merken, die es so locker sehen wie Du. Einfach wieder per Du anschreiben.
Ok, dann muss Tobias noch mal schauen, wo es klemmt. Ich vermute, dass es immer noch an dem Decoder von Mainconcept liegt. Die hatte einem anderen Kunden bereits geantwortet. Ich hab das hier gepostet:
viewtopic.php?p=24833#24833
Hast es ja sicher schon gelesen.
Konntest Du die Daten zu Deiner CPU auslesen?
HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE\DESCRIPTION\System\CentralProcessor\0
Ich denke, dass diese Daten auch MainConcept sehr interessieren, denn diese brauchen die auch um es bei sich nachzustellen.
Diese Mail habe ich 1:1 auch im Form gepostet, denn so haben die anderen User die gleichen Infos.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Haenlein
PS.: Sollten Sie auf diese Mail antworten, so schicken Sie bitte immer den kompletten Inhalt dieser Mail mit zurück.
Tel.: +0049 6198 5790170
Fax: +0049 6198 5790171
Mail: Support@Haenlein-Software.com
www.Haenlein-Software.com