Funktioniert der Fortschrittsbalken im DVD-Assistenten noch?
Hallo,
der Gesamtfortschrittsbalken funktioniert der noch?
Bei mir geht er auf jeden Fall nicht.
Fand ihn allerdings sehr sinnvoll.
Die Meldung darüber,über Laufzeit des Vorgangs ,relativ überflüssig.
Hoffe ,dass beim nächsten Update dies Berücksichtigung findet.
Ansonsten war ich bisher immer zufrieden !!!
der Gesamtfortschrittsbalken funktioniert der noch?
Bei mir geht er auf jeden Fall nicht.
Fand ihn allerdings sehr sinnvoll.
Die Meldung darüber,über Laufzeit des Vorgangs ,relativ überflüssig.
Hoffe ,dass beim nächsten Update dies Berücksichtigung findet.
Ansonsten war ich bisher immer zufrieden !!!
@joeal
ich hab deinen Beitrag in ein neues Thema verschoben, da es mit dem "Gearsec" Problem absolut gar nichts zu tun hat.
Edit: welche Funktionen hattest du auf der ersten Seite des DVD-Assistenten eingeschaltet? Hast du die Express Funktion verwendet?
@All:
sonst noch jemand, bei dem der Balken nicht funktioniert? Wir können es jedenfalls nicht nachvollziehen. Natürlich sollte das wie bisher klappen.
ich hab deinen Beitrag in ein neues Thema verschoben, da es mit dem "Gearsec" Problem absolut gar nichts zu tun hat.
Edit: welche Funktionen hattest du auf der ersten Seite des DVD-Assistenten eingeschaltet? Hast du die Express Funktion verwendet?
@All:
sonst noch jemand, bei dem der Balken nicht funktioniert? Wir können es jedenfalls nicht nachvollziehen. Natürlich sollte das wie bisher klappen.
Habe nochmals getestet.
Dieses Problem trat bei mir auf,weil ich beim Bearbeiten mit der Software 1.50 das Häkchen(Meldung nicht mehr anzeigen)von GearSec nicht gesetzt hatte und bei den Verarbeitungsschritten jedesmals diese Meldung kam und deshalb die Gesamtfortschrittsanzeige und das darüber nicht funktionierte.Vielleicht hatte ich das Programm auch überbeansprucht,weil ich in der Stapelverarbeitung 7 Dateien hatte.
Doch nach Setzen des Häkchens lief alles Problemlos.
Irgendwie hat es doch mit der Meldung GearSec zu tun.
Vielleicht diese Meldung doch wieder beim nächsten Update entfernen.
Tut mir leid, wenn ich bei obigem Beitrag etwas zu forsch war.
Macht weiter so
joeal
Dieses Problem trat bei mir auf,weil ich beim Bearbeiten mit der Software 1.50 das Häkchen(Meldung nicht mehr anzeigen)von GearSec nicht gesetzt hatte und bei den Verarbeitungsschritten jedesmals diese Meldung kam und deshalb die Gesamtfortschrittsanzeige und das darüber nicht funktionierte.Vielleicht hatte ich das Programm auch überbeansprucht,weil ich in der Stapelverarbeitung 7 Dateien hatte.
Doch nach Setzen des Häkchens lief alles Problemlos.
Irgendwie hat es doch mit der Meldung GearSec zu tun.
Vielleicht diese Meldung doch wieder beim nächsten Update entfernen.
Tut mir leid, wenn ich bei obigem Beitrag etwas zu forsch war.
Macht weiter so
joeal
Hallo,
nach der Installation der v. 1.50 hat auch bei mir - beim ersten Versuch - der Fortschrittsbalken nicht funktioniert - die Zeitschätzung übrigens auch nicht, er hat bis zum Ende des Brennvorganges die Sekunden gezählt...
Bei einer zweiten DVD hat der Balken wieder funktioniert, auch eine "grobe Restzeit" wurde geschätzt.
Ich will ja nicht meckern, aber diese Zeitschätzung war ziemlich sinnfrei...sie schwankte wirr zwischen 20 und 50 Minuten...und bei ca. 90 % wurde der Brennvorgang mit einem Fehler beendet - leider habe ich mir die Fehlermeldung nicht notiert...
Ich hab' die DVD dann mit Nero gebrannt, das funktionierte problemlos.
nach der Installation der v. 1.50 hat auch bei mir - beim ersten Versuch - der Fortschrittsbalken nicht funktioniert - die Zeitschätzung übrigens auch nicht, er hat bis zum Ende des Brennvorganges die Sekunden gezählt...
Bei einer zweiten DVD hat der Balken wieder funktioniert, auch eine "grobe Restzeit" wurde geschätzt.
Ich will ja nicht meckern, aber diese Zeitschätzung war ziemlich sinnfrei...sie schwankte wirr zwischen 20 und 50 Minuten...und bei ca. 90 % wurde der Brennvorgang mit einem Fehler beendet - leider habe ich mir die Fehlermeldung nicht notiert...
Ich hab' die DVD dann mit Nero gebrannt, das funktionierte problemlos.
@Dobi:
in DVR-Studio kannst du auf der 4. Seite des DVD-Assistenten nun auch "Nero" als Brennmethode auswählen. Dann übergibt DVR-Studio Pro alles direkt an Nero, womit ein manueller Schritt entfällt.
Dass die Schätzung grob ist wird ja auch so angezeigt
. Bei mir weicht sie je nachdem um bis zu 20% ab. Das ist von so vielen Faktoren abhängig, dass es nicht genauer geht. Aber so stark sollte sie nicht schwanken, ich vermute, dass das eher mit dem erwähnten Fehler zusammenhängt.
in DVR-Studio kannst du auf der 4. Seite des DVD-Assistenten nun auch "Nero" als Brennmethode auswählen. Dann übergibt DVR-Studio Pro alles direkt an Nero, womit ein manueller Schritt entfällt.
Dass die Schätzung grob ist wird ja auch so angezeigt

Hier. Gerade Update von 1.42 auf 1.50, der Total Progress bar bleibt brav in der linken Ecke und rührt sich nicht.Kimi hat geschrieben: @All:
Desweiteren steht da; Burning DVD .... 30 % und der Single Step Balken steht bei 100%...