Hi ich versuche jetzt zum 2ten mal 2 Filme, beide 16:9 per Stapel mit DRV-Studio Pro 1.52 auf eine DVD zu brennen. Das Prog sagt auch alles o.k. die DVD wird am Ende ausgeworfen, keine Fehlermeldug.
Wenn ich sie dann abspielen will, ist NUR die Bezeichnung (Name) und das Verzeichnis Audio_TS drauf sonst nichts ???? Das ist mir jetzt schon das 2te mal passiert, obwohl ich die Filme neu geschnitten und angeordnet habe.
PS: Der Brenner ist o.k., mit Nero kann ich sauber brennen. Weß jemand Rat???
Brennproblem mit der Version 1.52
@reinhardp
das ASPI-Interface ist die generische Brenner-Routine, die Windows zur Verfügung stellt. Andere Brenner-Programme schalten die gerne ab, oder stören sie auf unterschiedliche Weise - das lässt sich leider nicht immer erkennen.
In deinem Fall scheint Nero seine Finger im Spiel zu haben, deshalb funktioniert es dann auch mit der Nero-Version. Wir hatten überlegt, ob wir die Nero-Schnittstelle als Standard verwenden sollten, sofern vorhanden, haben uns dann aber doch dagegen entschieden.
das ASPI-Interface ist die generische Brenner-Routine, die Windows zur Verfügung stellt. Andere Brenner-Programme schalten die gerne ab, oder stören sie auf unterschiedliche Weise - das lässt sich leider nicht immer erkennen.
In deinem Fall scheint Nero seine Finger im Spiel zu haben, deshalb funktioniert es dann auch mit der Nero-Version. Wir hatten überlegt, ob wir die Nero-Schnittstelle als Standard verwenden sollten, sofern vorhanden, haben uns dann aber doch dagegen entschieden.