Hallo Zusammen,
ich habe gerade mehrmals versucht einen Film auf eine DVD zu erzeugen. Leider scheitere ich an der Größe der Datei zu der Größe der DVD. Ich erhalte folgende Meldung nach dem Komprimieren:
Compressed Size: 4883
Media Size: 4881
Titel larger then inserted media.
Was muss ich jetzt machen um das Problem zu beheben.
Gruß und Danke
Kisselstein
DVD kann nicht gebrannt werden da zu groß
-
Kisselstein
-
Kisselstein
Hi,Kimi hat geschrieben:Welche Version von DVR-Studio Pro? Hattest du DVR-Compress aktiviert? Media Size 4881 kann ich mir nicht vorstellen, auf einen Rohling gehen maximal 4483 MB.
sorry das war ein Fehler von mir, es muss natürlich lauten:
Compressed Size: 4883
Media Size: 4481
Habe es nochmals mit einem andern Film versucht:
Compressed Size: 4742
Media Size: 4481
Ich habe DVR-Studio Pro 1.57 und Compress 1.11
Ja Compress ist aktiviert
Gruß Kisselstein
Und DVR-Compress ist auch mit einem Lizenzschlüssel freigeschaltet?
Was auch noch sein könnte: wenn der orignal-Film viel grösser als die 4481 MB ist, dann kann ihn DVR-Compress evtl. nicht genügend komprimieren. Als Faustregel kann man sagen: über 8GB würde ich nicht mehr komprimieren, es sei denn es ist eine ORF-Aufnahme, die kann man noch weiter komprimieren.
Was auch noch sein könnte: wenn der orignal-Film viel grösser als die 4481 MB ist, dann kann ihn DVR-Compress evtl. nicht genügend komprimieren. Als Faustregel kann man sagen: über 8GB würde ich nicht mehr komprimieren, es sei denn es ist eine ORF-Aufnahme, die kann man noch weiter komprimieren.
Hallo Kisselstein,
ich habe Dich über die Mailadresse im der Kundendatenbank gefunden.
Es könnte sein, daß der Schlüssel für Compress nicht korrekt erstellt wurde, denn bei der Seriennummer war noch ein Leerzeichen davor.
Ich habe den Schlüssel noch mal neu generiert. Er liegt in Deinem Kundenbereich bereit.
ich habe Dich über die Mailadresse im der Kundendatenbank gefunden.
Es könnte sein, daß der Schlüssel für Compress nicht korrekt erstellt wurde, denn bei der Seriennummer war noch ein Leerzeichen davor.
Ich habe den Schlüssel noch mal neu generiert. Er liegt in Deinem Kundenbereich bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
-
Kisselstein